Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das mit den Fotoalben?

Wie macht ihr das mit den Fotoalben?

14. Mai 2014 um 14:45

Hallo

Ich wollte mal wissen, wie ihr das mit den Fotoalben regelt.
Der Sohn von meinem Freund lebt bei uns und wir erwarten ein Baby.
Ich hätte gern ein Familienfotoalbum und extra eines in dem nur Fotos vom Baby sind.
Aber da sind ja auch noch Fotos, die nur für die Augen von meinem Freund und mir bestimmt sind.
Habt ihr da nochmal ein extra Fotoalbum?
Und macht ihr auch ein Album von eurem Kind, dass es dann beim Auszug mitbekommt?

Ich weiß im Moment nicht wie ich das am Besten löse..

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 16:17

Wir
haben für jedes Kind ein Album, wenn beide drauf sind kommt das Bild eben in beide Alben. Es sind eigentlich "Familienalben" nur das jeweils eines der Kinder im Vordergrund steht natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 20:32

Also
meuner hat sein eigenes album, da sind aber auch mal bilder von ihm mit der verwabdschaft oder freundrn drin- halt sein leben und alles was er do erlebt in fotos.hättwn wir noch ein kind, hätte das ein extraalbum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 21:00

Für jedes Kind eins
Wir haben auch für jedes Kind ein Album, Geschwister Bilder werden dann öfters bestellt oder wenn es jetzt ein Geburtstag von einem der Jungs war, aber trotzdem auch die Geschwister mit drauf sind kleb ich es in das Album von dem, der auch Geburtstag hatte ein Wir haben schon einiges an Alben da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 22:05

Bei uns gibt
es vom großen Alben nur für und von ihm und uns,für den kleinen natürlich auch ein eigenes babyAlbum,aber ansonsten mache ich es so,das ich Kalender zum selber gestalten für beide hol und für jeden Monat der laufenden Jahres die schönsten Fotos ein klebe und was dazu schreibe,beim kleinen noch was er gelernt hat,ansonsten was wir eben erlebt haben!
und der Rest der Fotos geht in ein gemeinsamer FamilienAlbum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest