Home / Forum / Mein Baby / Wie macht Ihr das mit der Beikost unterwegs?

Wie macht Ihr das mit der Beikost unterwegs?

29. September 2011 um 11:45

Moritz bekommt seit einer Woche mittags etwas Brei, danach noch sein Fläschchen.

Nun sind wir am Samstag verabredet.

Wie macht ihr das? Breichen und Flasche unterwegs geben? Wir sind aber noch nicht sooo geübt.....

Oder mal mit Brei aussetzen? Oder Brei am Nachmittag / Abend geben?

Mehr lesen

29. September 2011 um 12:09

.....wenn
Wir um die Mittagszeit in einem Lokal waren, habe ich gefragt ob die es warm machen, war bisher nie ein Problem. Dann hab ich noch für Unterwegs so ein Wärmedings gekauft. Man kann Brei oder Flasche rein stecken am Zigarettenanzünder im Auto anstecken und es ist Ratz-fatz warm und bleibt auch ne ganze Weile schön warm. Gibt es bei Babywalz so für ca. 20euro....lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 12:10

Mach den brei gaaanz heiss
Und pack ihn in so ein isolierding das sollte klapoen. Es ist aber auch nivht tragisch wenn einmal brei ausfaellt!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook