Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das mit der D-Florette?

Wie macht ihr das mit der D-Florette?

30. September 2010 um 21:05

Gebt ihr die mit in die flasche oder mit Löffel und etwas milch?

Mehr lesen

30. September 2010 um 21:09


ich hab die immer so in den mund gegeben. die löst sich ja mit dem speichel auf.

Gefällt mir

30. September 2010 um 21:11

....
Warum garnicht?

Gefällt mir

30. September 2010 um 21:28

Mit
ein bisschem warmen Wasser in einem Löffel aufgelöst. Hat immer sehr gut funktioniert.

Gefällt mir

30. September 2010 um 21:30

Ich gebe die auch nicht
Hauptsächlich wegen dem Fluor.

Dorian bekommt nur Vit.D3-Tropfen (Oleovit heißen die bei uns in Österreich) - 2 Tropfen/Tag bis zu seinem 1. Geburtstag (einfach so in den Mund getropft) - wurde mir so vom KiArzt empfohlen, der ist auch gegen die Tabletten mit Fluor. War damals bei meiner Tochter schon so.
Und entgegen der gängigen Meinung, dass es reicht, wenn man an die frische Luft geht, gebe ich, wie gesagt trotzdem die Vit.D3-Tropfen (sollen ja auch keinen "Lichtmangel" ausgleichen, sondern Rachitis vorbeugen).

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 9 Monate und Bauchzwerg)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen