Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das mit herumtragen?

Wie macht ihr das mit herumtragen?

26. Mai 2008 um 17:02

Habt ihr da so eine Tragetasche (Maxi cosi) in jeder Hand oder einen Bauchgurt oder Rückentrage oder Wickeltuch oder...?man kann ja nicht überall mit so einem Riesenkinderwagen hin...

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 22:38

Hallo
Hallo,
ich mache alles mit dem Kinderwagen. DAs ist sehr praktisch. Die Maxi cosi sind zu schwer.
Kaufen gehe ich alleine wenn mein mann da ist oder mit ihm zusammen.
In die BAuchtrage passt ja auch immer nur einer. Werde aber jetzt auch bald mal versuchen einen in den Maxi Cosi auf den Einkaufswagen oben drauf und einen in die Bauchtrage.
lg
Sabine

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 21:55

Hi,
da kann ich nur zustimmen, 2 Maxi-Cosi, etc. werden auf Dauer echt zu schwer - mit einem guten Kinderwagen, ist das eigentlich echt kein Problem. Heutzutage sind eigentlich fast alle Läden, etc. behindertengerecht eingerichtet, so dass auch ein Zwillingswagen gut passt. LG Melanie mit Lilly und Liam (19 Wochen)

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 16:33

Wenn sie klein sind
Wenn du kurz was einkaufen willst oder zum Arzt: Das eine in die Bauchtrage und das andere in den Maxi cosi quinny (so ein Gestell, dass dann daraus einen kompatiblen Wagen macht).
So werde ich es machen! Weil Maxi cosi braucht man eh und dieses Gestell krieg ich geschenkt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen