Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das mit "sauber werden"

Wie macht ihr das mit "sauber werden"

7. Juli 2011 um 22:18

sie ist 2Jahre. Setzt sich spasseshalber mal aufs Töpfchen, aber rein ist bisher noch nix gegangen. Dachte ich mach ihr einfach mal die Windel ab und zieh ihr ein Höschen an, aber da werd ich mit lauterm Unterhosen wechseln nicht fertig weils nach kurzer Zeit schon wieder nass ist. Wie habts ihr gemacht?

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 10:08


Also ich hab mir diese Woche ein Töpfchen für meine Püppi gekauft und setze sie dort gleich morgens nach dem schlafen rauf...dann vor dem essen nach dem essen...vorm schlafen nach dem schlafen..und halt wenn ich sehe das sie anfängt zu drücken, dann musset aber schnell gehen

Bis jetzt hat sie 5 mal reingepullert und zweimal ihr "großes" geschäft gemacht..

ich versuche sie langsam dran zu gewöhnen das sie mir noch nich sagen kann wannn sie mal muss ist mir klar aber wir bekommen ein Rhytmus rein

Liebe Grüße Septii mit Klein Ronja 9 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen