Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr das mitm duschen gehen wenn ihr alleine seid und das baby wach is?

Wie macht ihr das mitm duschen gehen wenn ihr alleine seid und das baby wach is?

18. April 2009 um 16:19

hi, ich geh heut abend mal wieder auf trallafitti und wollte gleich nochma eben unter die dusche springen. mein freund is grad kurzfristig zu nem kollegen gefahren und kommt erst um 17 uhr wieder nach hause. ich werd um halb sieben abgeholt und wenn ich erst um 17 uhr duschen gehe hab ich nur noch ca. ne stunde zum fertig machen muss ja haare fönen und glätten, schminken usw. da weiss ich nicht wie ich das schaffen soll und wenn ich lara mit ins bad nehme seh ich sie ja auch nicht wegen dem duschvorhang..schlafen wird sie jetzt auch erstmal nicht..nehmt ihr eure kleinen immer mit ins badezimmer?
LG

Mehr lesen

18. April 2009 um 16:25

Is ja mal ne lustige Frage
Ja, ich mach das auch so, dass ich sie immer mitnehme. Sie liegt auf der Wickelunterlage auf dem Boden, so dass nichts passieren kann und ist immer ganz fasziniert vom Rauschen des Wassers und hinterher vom Föngeräusch! Ist fast scohn ein Animationsprogramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:25


Ich setze melissa in den maxi cosi und nehm sie mit ins bad.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:27

Ich...
bin alleinerziehend und daher so gut wie immer mit meiner kleinen maus alleine!
ich nehm sie wenn ich duschen geh immer in ihrer babywippe mit ins bad und stell sie vor die dusche! im normalfall is sie dann ruhig, da sie mich sieht und wenn sie mal schlechte laune hat stell ich ihr n spielebogen drüber und dann klappt das duschen eigtl immer!!!

lg Corinna + Jillayne (10 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:28

Meine kleine ist immer ruhig wenn ich sie beim duschen,
auf der wickelauflage neben mir habe- sie ist ganz fasziniert vom geräusch des wassers...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:29

Also
mitnehmen tu ich meinen nicht. Viel zu warm.

Ich leg ihn auf den Boden ins Wohnzimmer oder ins Laufgitter und mach das Babyphone an. Dann hör ich ihn. Er spielt dann halt.

Und wenn er mal 5 Minuten meckert ist es auch nicht so schlimm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:43


danke für die antworten in der zeit hab ich lara in den hochstuhl gesetzt und sie mit ins badezimmer genommen und den duschvorhang halb offen gelassen. jetzt ist zwar das halbe badezimmer überschwemmt aber dafür kann ich mich gleich in ruhe fertig machen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen