Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie macht ihr das - Papa erkältet

7. November 2008 um 20:11 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 9:38

Lasst ihr euren Partner bei einer Erkältung trotzdem neben euch schlafen? Meine Maus ist fast 5 Wochen, schläft im Kinderbett direkt neben meinem Bett und ich möchte natürlich ungern, dass wir (insbesondere sie) angesteckt werden. Wie handhabt ihr das?

LG Giri mit Jassi (33 Tage)

Mehr lesen

7. November 2008 um 21:05

???
Keiner eine Antwort für mich?

Gefällt mir

16. November 2010 um 21:33
In Antwort auf

???
Keiner eine Antwort für mich?

Kein Rauswurf für den Papa
Also ich würde meinen Partner nicht aus dem Bett verbannen. Man kann ja aufs knutschen verzichten, aber auch ein kranker Papa braucht wohl Zuwendung. Was willst du machen, wenn du dich mal erkältest? Holt man sich in dieser Jahreszeit ja an jeder Ecke. Quartierst du dich dann auch aus? Kaum möglich als stillende Mama. Bin auch stillende Mama eines 17 Wochen alten Babys, mit 2 großen Geschwistern, aber denen verbiete ich auch nicht den Umgang, außer das Küssen.
Einfach ein bißchen Gelassenheit.

Gefällt mir

17. November 2010 um 9:38


Der Beitrag ist schon 2Jahre Alt!!Wieso antwortet ihr jetzt erst???

Wunderte mich grad,Ich dachte du hättest nun auch schon Nachwuchs Giri!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers