Forum / Mein Baby

Wie macht ihr das? Pipi unterwegs!

Letzte Nachricht: 21. Juni 2013 um 10:35
21.06.13 um 8:03

Guten Morgen!

Erstmal: nicht ihr, sondern eure Kinder natürlich

Mein Sohn ist zwar noch lange nicht so weit aber irgendwie interessiert es mich doch schon, nachdem ich heute morgen eine Mutter mit ihrem Sohn an der Haltestelle beobachtet habe. Der Kleine musste wohl und da hat sie ihn kurzerhand auf so einem kleinen Grünstück zwischen Mülleimer, Haltestelle und Häusergrundstück Pipi machen lassen.
Erstmal dachte ich: Och nö, muss das?!
Aber ja, klar es musste gerade bei so kleinen kommt es ja auch ganz plötzlich
Wie macht ihr das? Wenn eure Kinder plötzlich zur Toilette müssen weit und breit aber nix in Sicht ist!
Vor allem, wie reagieren die anderen darauf?
Gruß,
Jennifer

Mehr lesen

21.06.13 um 8:09


Joar wenn sie muss, dann muss sie.

Umd ist weit und breit kein klo zu sehen, gehts ab in den Busch.

Gefällt mir

21.06.13 um 8:16

Mach ich auch so
Wenn meine kleine muß, dann gehts mal schnell irgendwo hinter die Ecke.

Ich finde das ist kein Problem.
Wie Puppi schon schrieb, bei Hunden sagt auch keiner was, da sollte es bei einem Kind doch schon lange okay sein.

Gefällt mir

21.06.13 um 8:35

Genau
An die Hunde hab ich ja noch gar nicht gedacht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.06.13 um 9:09

....
Am anfang haben wir wirklich dort losgelegt wo wir waren- also auch mal an der haltstelle,am busch im zoo oder eben auch mal aufm parkplatz hinterm auto...mittletrtweile haben wir soviel spielraum, das er noch bisschen aushält und wir uns ne wirklich ruhige ecke suchen können...

Gefällt mir

21.06.13 um 9:17


Ich schließ mich tillmutti an... anfangs musste es dann halt wirklich schnell gehen und wir haben alles genutzt, was ging Mittlerweile schaffen wir s meistens noch nach Hause oder zumindest zur nächsten Toilette... Hab mir da auch nie Gedanken gemacht... Natürlich haben wir uns immer n bissl verzogen (hinter nen Busch, ne Mülltonne oder so), aber es wurde nie was gesagt... ich glaub, ich wär ausgerastet... Hunde dürfen ja schließlich auch

Gefällt mir

21.06.13 um 10:35

....
Meiner pullert im stehen...das geht ja nochmal etwas einfacher und unauffälliger als bei den mädels mit hochhalten...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers