Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie macht ihr das vor der bescherung?

19. Dezember 2010 um 23:13 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 15:39

Also geht ihr mit den Kindern spazieren oder in die Kirche oder müssen die Kinder im Zimmer warten?und wer legt die Geschenke bei euch unter den Baum?

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 15:39

Hi,
wahrscheinlich wird es bei uns so ablaufen...:

-vormittags einen schönen spaziergang mit Hund und Kind

-um 14:30 Uhr ist bei uns Familienmesse, da tritt auch eine Gruppe aus ihrem Kindergarten auf und spielt das Krippenspiel. Da werden wir wohl hingehen.

- dann nach Hause und gegen 16:00 Uhr essen

- irgendwann gegen 17:00 Uhr werden wir wohl Bescherung machen

Erst spiele ich mit der kurzen oben im Zimmer, dann kann mein Freund meine Geschenke und die der kleinen plazieren. Dann tauschen wir und ich kann seine Geschenke und die Süßigkeiten Teller plazieren. Wahrscheinlich stelle ich die Geschenke der kurzen noch mal ordentlich um

Dann erst machen wir den Baum an und holen unsere Tochter ins Wohnzimmer zur Bescherung...

Schöne Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers