Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr es mit den Baby Fotos

Wie macht ihr es mit den Baby Fotos

8. September 2010 um 12:29

Ich möchte mal so langsam ein Album für unser Baby fertigmachen. Habe bisher alle Fotos noch auf dem Computer. Es sind um die 800 Fotos. Löschen möchte ich keins davon bring ich nicht übers Herz

Die Videos könnte ich ja alle zusammen fügen mit ner schönen Melodie dabei und auf eine CD brennen. Gibt es ein geeignetes Programm dafür auf dem Macbook?


So habt ihr vielleicht Ideen wie ich das mit den Fotos händeln könnte?

Danke euch schonmal

Mehr lesen

8. September 2010 um 13:11

Ich habe
die schönsten Fotos entwickeln lassen und die kommen nun in ein Foto-Album.
Die ganzen Fotos sind auf meinem Laptop und ich hab zusätzlich ne externe Festplatte, auf der ich sie zur Sicherheit nochmal drauf habe. Mein alter Laptop ist kapputt gegangen und da sowas ja immer mal passieren kann, ist es schon besser ne Sicherungskopie zu haben.
Wenn Du die Fotos und Videos auf CD brennst, solltest Du die ca. alle 5 Jahre neu brennen, da die Daten im Laufe der Zeit auf CD an Qualität verlieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen