Home / Forum / Mein Baby / Wie macht ihr eure Ultraschallbilder haltbar???

Wie macht ihr eure Ultraschallbilder haltbar???

9. April 2011 um 19:46 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 20:28

Guten Abend,

hab als ich erfahren habe daß ich schwanger bin, ein Tagebuch angelegt mit sämtlichen Daten, wann sie entstanden ist, wie groß und schwer bei den jeweiligen untersuchungen und so weiter, was noch fehlt sind die Ultraschallbilder von ihr....., ich weiß nur daß man sie nicht so aufheben kann, da sie weiß werden mit der Zeit.......
will sie aber unbedingt in ihr buch kleben,

also, wie habt ihr das gemacht?????

oder bin ich die einzigste bekloppte?

liebe Grüße

Mehr lesen

9. April 2011 um 19:49

Kopieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 19:53

Ah
vielen Dank, das hört sich ja gut an! einscannen und drucken, hört sich mal einfach an......, kopieren werd ich auch probieren!
Danke für die Tips!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 20:30


Abfotografieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 20:37

Eingescannt
Ich hab sie eingescannt und dann als Fotos nachbestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 20:45
In Antwort auf hannah_12736937

Eingescannt
Ich hab sie eingescannt und dann als Fotos nachbestellt.

Wo
denn dann nachbestellt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 21:20
In Antwort auf cadi_12568246

Wo
denn dann nachbestellt????

Ich glaube
Das war bei aldi-fotos. Es gibt doch verschiedene Anbieter die Fotos machen. Aldi, Schlecker, snapfish etc. Und es gibt ja sehr oft Angebote wie "20 Fotos kostenlos" oder so. Dann werden die als richtige Fotos per Post nach Hause zugeschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 21:22
In Antwort auf hannah_12736937

Ich glaube
Das war bei aldi-fotos. Es gibt doch verschiedene Anbieter die Fotos machen. Aldi, Schlecker, snapfish etc. Und es gibt ja sehr oft Angebote wie "20 Fotos kostenlos" oder so. Dann werden die als richtige Fotos per Post nach Hause zugeschickt.

Nee
War bei Lidl-Fotos.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 20:28

Hi
Wir haben sie eingerahmt und große Bilderrahmen und die hängen jetzt bei uns im Schlafzimmer. Die Bilder sehen immer noch so aus wie vorher. Und die erste ss ist ca 5 Jahre her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram