Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie macht ihr wraps ???

Letzte Nachricht: 17. Juli 2014 um 20:39
S
simcha_11939060
16.07.14 um 21:16

Hi,

Frage steht ja schon oben! Mit was bestreicht und belegt ihr eure Wraps? Hab noch nie welche gemacht und das muss mal ein Ende haben weil die echt lecker sind

Mehr lesen

A
an0N_1250601199z
16.07.14 um 21:21

ganz simpel
da ich mehrmals in der Woche welche esse
Ich mach ne Sauce selber, bestreich damit den erhitzen Wrap, mach Salat drauf, dazu Tomate,Gurke,Zwiebeln eventuell Oliven, wickeln es auf und verschlinge ihn

Früher hab ich den Wrap erst noch mit Frischkäse bestrichen und Pizzakäse drauf getan, dann in die Mikrowelle und ein gemisch aus Salatmayonaise und Chipotle-Sauce drauf getan...an Gemüse war das gleiche drauf.

Gefällt mir

B
bodil_12705908
17.07.14 um 0:05

Cooles Thema
Ich mach sie meistens so:
Als Sauce kommen Baked Beans drauf. Dann Käse, Salat und andere Rohkost. Am Ende noch Falafel oder Gemüsepflanzerl. Gut ist auch gegrillte Zucchini/ Paprika etc.

Meine Maus isst sie am liebsten mit Tomate, Mozzarella, bisschen Salat und Balsamicocreme.

Wenn ich Zeit habe mache ich eine Füllung mit Tomaten, Zwiebeln, Mais, Kidneybohnen etc.

LG

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
17.07.14 um 7:17

Ich liebe die auch
Mache joghurtsosse mit frischen Kräutern oder nehme irgendwelche Soßen aus den Gläsern, z.b. senf-Honig-dill oder pesto. Dann belegen wir sie wahlweise mit Tomaten, Paprika, Mais, Feta Käse, Mozzarella, geriebenem Käse, angebratenem Gehacktes, Hähnchenbrust etc...

Ich persönlich mache die wraps vorher nicht mehr warm. Bei uns werden sie dann irgendwie immer hart und brüchig. Da fehlt uns noch der richtige Dreh

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12705908
17.07.14 um 8:08
In Antwort auf tahnee_12856948

Ich liebe die auch
Mache joghurtsosse mit frischen Kräutern oder nehme irgendwelche Soßen aus den Gläsern, z.b. senf-Honig-dill oder pesto. Dann belegen wir sie wahlweise mit Tomaten, Paprika, Mais, Feta Käse, Mozzarella, geriebenem Käse, angebratenem Gehacktes, Hähnchenbrust etc...

Ich persönlich mache die wraps vorher nicht mehr warm. Bei uns werden sie dann irgendwie immer hart und brüchig. Da fehlt uns noch der richtige Dreh

Man
Darf sie nur ganz kurz in den Backofen schieben. 1 Minute vielleicht. Oder in die Mikrowelle, das geht auch.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesrin_12661922
17.07.14 um 10:52

So:
Guacomole (avocado, knoblauch, pfeffer)

Pute/ huhn mariniert in senf-gewürz marinade)

Rucola

Weichkäse

Cocktail-/ Cherrytomaten

Oliven

Zwiebel

Paprika


Wraps in ner pfanne aufwärmen.

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
17.07.14 um 15:37

Ich mach aus stichfesten
Sojajogurt,Chipotles in Adobosauce, Knoblauch,etwas Senf...würzen mit Salz,Pfeffer,Paprika...eventue ll Guarkernmehl , wenn die Konsistenz nicht stimmt

Hmm, irgendwas kommt da noch rein, aber ich komm gerade nicht drauf
Die ist ziemlich scharf, wegen der Chipotles und wenn ich ehrlich bin, würde ich den Aufwand nicht betreiben, wenn es leckere vegane Soßen geben würde

Gefällt mir

Anzeige
S
stasya_12554301
17.07.14 um 16:09

Sour cream!!!
Gebratenes hack, tomaten, texas mix (mais bohnen paprika) und mozzarella. Dann in die mikrowelle bis der mozzarella geschmolzen is!

Gefällt mir

L
liron_12926085
17.07.14 um 20:39


Ich liebe Wraps!!!
Wir nehmen immer selbstgemachte Knoblauchsoße (joghurt, creme fraiche oder alternativ Mayo und entweder frischen oder granulierten Knoblauch) dann Eisbergsalat, Tomaten, Kidneybohnen, Mais, Gewürzgurken (die man auch auf Hot Dogs tut), Edamer und veg. Nuggets.
Mein Freund nimmt meistens Remoulade oder Sour Creme statt Knobisoße. Dann kurz in die Mikrowelle und fertig sind sie.
Stellen immer alles auf den Tisch und jeder kann belegen wie er es mag (hab jetzt nur die Sachen aufgezählt, die ich mir drauf mache )
Haben das in der Zeit, wo wir keine Küche hatten, oft gemacht... Die MW stand mit im WoZi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige