Home / Forum / Mein Baby / Wie macht man mädchen?

Wie macht man mädchen?

8. November 2013 um 21:45

abend mädels,
nachdem mein mann un ich eine grosse beziehungskrise hinter uns gelassen haben, möchten wir am 19.11 anfangen auf baby nr.2 zu üben...
sehr schlau und für viele aauch unverständlih da ich mir erst vor paar wochen die spirale haben legen lassen... aber so ist es manchmal
da es eigentlich bei 2 kindern bleiben soll würde ich ein mädchen präferieren.
ich weiss...., natürlich wären wir auch üer einen gesunden jungen überglücklich aber ihr wißt ja...
ich habe versucht mich bisschen in die materie einzulesen und schon etwas über den zeitpunkt des geschlechtsverkehrs erfahren.... ausserdem soll wohl auch die art der nhrung bei mann einfluß auf das geschlecht haben.
hat die eine oder andere noch einen tip wie und was man oder frau essen sollte oder hat vielleicht sogar selber versucht und geschftt das wunschgeschlecht zu zeugen?
grüsse livie

Mehr lesen

8. November 2013 um 22:22

P. o. p. p. e. n
Und hoffen

Und zufrieden sein wenn es überhaupt klappt mit einer ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 22:26

...
Streue Zucker aufs Fensterbrett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 23:12

Danke Mädels ...
dann werde ich mich wohl nochmal bissl reinlesen und hoffen!
Wobei ein zweites Männchen ok wäre!
Ich werde berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 8:37

Na super
ich habe jetzt mal nach dem chinesischen empfangskalender geschaut und bin echt baff. da gibt es wohl eine studie aus den usa n=80.0000 un die vorhersage stimmt bei 85%.

daraufhin habe ich meinen sohn und alle leute bei denen es mir möglich war überprüft. ALLE haben mit der vorhersage des kalenders übereingestimmt ( gibt eine tolle seite bei der man uch das korrekte mondalter berechnen kann).
Auf jeden fall wäre nach dem kalender erst im märz wieder die zeugung einen mädchens möglich

ich meine ist vielleicht bissl blöd sich auf einen kalender zu verlassen , ber ich bin der tcm und ähnlichen aspekten sehr zugewandt!
was würdet ihr tun? hat jemand nach dem kalender sein wunschgescglecht geplnt?
lg liv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 9:11

Selbstverständlich
würden wir mit noch einem jungen auch super glücklich werden... wir sind ja nicht deppert.
mur wenn ichs mir aussuchen und evtl auch bisschen beeinflussen könnte würde ich ein mädchen präverieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 22:40

Bei meiner FA
steht ein Merkblatt:
" für Mädchen : Kohabitation ohne Karenz einige Zeit vor dem Ovulationstermin.
Scheidenmilieu sauer.
Penis nicht tief in die Scheide."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 22:56

Also wir hatten damals eig nur sex
Habens getrieben wie karnickel.. Stress? No way. Wir sagten damals: so sollten helden gezeugt werden. Verdammt guter sex, überall und nirgendwo.

Ist dir damit geholfen?

Ich würds nicht ganz so wissenschaftlich sehen,nicht dass es nachher gar nicht klappt und der kopf zu ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 23:01

Ja...
diese These hat meine Schwester damals dazu gebracht zu behaupten "wenn das eine Junge wird, dann ist Dein Mann aber nicht der Vater". Ich hatte ihr meine Temperaturkurve gezeigt und mein Mann ist damals Sonntagmittag zwecks Dienstreise nach Spanien geflogen und mein ES war Mittwoch. Und was soll ich sagen... Mein Großer ist eindeutig ein Junge.

Ihr Satz war ihr dann hinterher ganz schön peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 8:51

Danke
für den langen Text Lolitas !!!
Ich habe jetzt auch schon mehrfach von dieser " Diät" gelesen ,allerdings nicht wie diese im Detail aussieht!
Weißt du evtl wo der Speiseplan ausgeführt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 9:07

Sorry ..
hatte den nme des jounals überlsen... werde dort mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 9:32

Hi
Wir hatten einfach Sex und haben uns ueber das Geschlecht keine Gedanken gemacht . Es soll aber angeblich bestimme Stellungen geben wo die Chance ein Maedchen zu bekommen höher ist ,musst du mal googeln. Viel glück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: ume_11901985
neu
30. März 2015 um 18:40

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen