Forum / Mein Baby

Wie mact ihr das?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2013 um 0:14
07.06.13 um 23:44

Unser Sohn fängt nun an sich auch nahts wil zu drehen. Er ist fünf Monate alt und liegt oft quer im Bett am
Nächsten morgen wir haben ein "halbes" Babynest dh nur am kopfende und nicht
Rundherum befestigt. Nun habe ich Angst dass er soh beim Drehen nachts den Kopf Gegen die Gitterstäbe drückt.
Ich habe gelesen dass man ein "rundherum"-nestchen aufgrund schlechter luftzirkulation nicht nehmen soll....

Nun bin ih hin und her gerissen... Wie hAbt ihr das gemacht?

Mehr lesen

07.06.13 um 23:49

Er ist ein kleiner Wilder
Er Stößt sich oft mit beiden Füssen aus voller kraft ab und dabei hätte ih Angst dass er sich an den Gitterstäben die Fontanelle verletzt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.13 um 0:14

In unserem Bett
Wchlafen lassen möchte ich nicht! Ich bin genauso Wild und drehe mich nachts wie Wild (auch ich Wache manchmal in der querlage morgens auf jetzt wissen wir auch woher ers hat ). Ih haette Viel zu viel Angst, moch nachts auf ihn zu Rollen, oder ihn mit Ellenbogen oder Knie zu verletzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers