Home / Forum / Mein Baby / Wie merkt Ihr das babys Müde sind?

Wie merkt Ihr das babys Müde sind?

9. August 2012 um 10:47

Hallo zusammen!

Es beschäftigt mich folgendes Thema:

Wie benehmen sich Eure Babys am Tag wenn Sie müde sind? Ich kann es leider immer noch nicht unterscheiden ob Sie müde ist oder Hunger hat, oder vielleicht kneifts in der Windel?... Manchmal schafft Sie sich selber in den schlaf zu plappern, aber manchmal da ist sie auf einmal von einer Minute auf die andere unzufrieden und jammert rum, weil Sie müde ist aber nicht schlafen will? Und dann ist sie nur ruhig wenn ich sie auf den Arm nehme oder in den schlaf Stille. Aber so bald ihre Augen zufallen für eine Weile macht Sie sie wieder schreckartig auf und jammert... Und das ein paar mal bis Sie dann doch schläft. Ist das bei Euch auch so ?? Und bei mir ist es auch noch immer unregelmässig. Kann ich da as machen das ich irgendwie ne Rutine einführe, dass Sie dann und dann schläft und ihre Ruhe hat? Habt ihr das irgendwie hinbekommen ?

Mehr lesen

10. August 2012 um 4:02

Ich
Hab damit auch probleme, also, dass meine kleine wach wird, nach paar mb. Sie müsste hundemüde sein und schlafen...pucken hilft da. Schau dir das mal an: http://m.youtube.com/watch?v=IcfAqyBI64Q ( elternschule, das glücklichste baby der Welt)
Wie alt ist dein Kind?
Ne
Grüße, 5 Woche mit Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 8:00

meine ist fast 14 Wochen. Habe das mit dem Pucken ausprobiert, aber bei dieser Hitze habe ich das am Anfang nur Nachts gemacht, sie hat es dann immer geschafft sich irgendwie da rauszubringen und da hatte ich Angst das ihr Gesicht unter der Decke verschwindet.
Am Anfang war es gut da war Sie noch nicht so beweglich und zappelig

14. August 2012 um 10:18

meiner meckert laut wenn er müde ist und hat son rhytmisches heul-meckern bei hunger.
wir haben aber echt schon schöne essenzeiten, da kann ich es gut einschätzen.
Meiner "isst" nachts 5uhr rum, danach immer 10:30 rum, dann 14:30 dann 18:30.
also wie ein großer....
wenn er müse ist, leg ich ihn in die ecdke seines laufgitters (nur wenn schlafenszeit i8st, kommt er ins bett), deck ihn zu bis fast ganz hoch, augen auch zudecken, steck nbucki rein, keine 3 minuten dann schläft er

14. August 2012 um 11:27
In Antwort auf ximena_12043481

meiner meckert laut wenn er müde ist und hat son rhytmisches heul-meckern bei hunger.
wir haben aber echt schon schöne essenzeiten, da kann ich es gut einschätzen.
Meiner "isst" nachts 5uhr rum, danach immer 10:30 rum, dann 14:30 dann 18:30.
also wie ein großer....
wenn er müse ist, leg ich ihn in die ecdke seines laufgitters (nur wenn schlafenszeit i8st, kommt er ins bett), deck ihn zu bis fast ganz hoch, augen auch zudecken, steck nbucki rein, keine 3 minuten dann schläft er

Interessant, mit was deckst Du ihn zu? Mit einer Stoffwindel ? Meine strampelt die immer weg oder kaut drauf rum :P Und tagsüber schläft sie eigentlich nach dem stillen meistens ein wenn sie ordentlich getrunken hat, sonst fast nie... Ab und zu schläft Sie nur alleine ein. Sonst schafft Sie es fast kaum und meckert rum.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen