Home / Forum / Mein Baby / Wie merkt man ob babys zahnen???

Wie merkt man ob babys zahnen???

5. Januar 2008 um 23:46

hallo,

woran habt ihr gemerkt das eure kleinen zahnen?
meine maus (6 mon) hat ständig die faust im mund,rote bäckchen und quengelt öfters,sind das anzeichen fürs zahnen?

lg

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 0:13

Ja,
ich würde sagen das dies ganz eindeutige Anzeichen sind In den nächsten paar Tagen siehst Du bestimmt ein weisses Spitzchen schimmern. Meist zuerst unten rechts oder links vorn.

LG Silke & Leonie (3.Zahn gerade am Durchbruch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 0:17
In Antwort auf leila_12919482

Ja,
ich würde sagen das dies ganz eindeutige Anzeichen sind In den nächsten paar Tagen siehst Du bestimmt ein weisses Spitzchen schimmern. Meist zuerst unten rechts oder links vorn.

LG Silke & Leonie (3.Zahn gerade am Durchbruch)

Hallo ..
Du hast jemanden punkto Zahnen zurück geschrieben. Und meiner macht genau das selbe faust in den Mund, beisst auf meinen Fingern herum und seit heute ganz rote backen obwohl die rechte Backe röter ist. Er ist aber erst 3,5 Monate. Ich dachte das kann noch dauern. Oder kommen sie dann gleich wenn die Anzeichen so stark sind?

Vielen Dank

Lg Bical91

6. Januar 2008 um 0:18
In Antwort auf haruko_11935387

Hallo ..
Du hast jemanden punkto Zahnen zurück geschrieben. Und meiner macht genau das selbe faust in den Mund, beisst auf meinen Fingern herum und seit heute ganz rote backen obwohl die rechte Backe röter ist. Er ist aber erst 3,5 Monate. Ich dachte das kann noch dauern. Oder kommen sie dann gleich wenn die Anzeichen so stark sind?

Vielen Dank

Lg Bical91

@Knodderhex
Sorry hab vergessen wollte dir eigentlich eine PN schicken aber naja hab mich verdrückt SORRY

6. Januar 2008 um 0:18

Das können Anzeichen sein
war/ist bei meiner kleinen auch so.

Liebe Grüße

6. Januar 2008 um 0:24
In Antwort auf haruko_11935387

@Knodderhex
Sorry hab vergessen wollte dir eigentlich eine PN schicken aber naja hab mich verdrückt SORRY

@ bical
Es kann schon sein, dass Deiner schon zu Zahnen beginnt, allerdings glaube ich eher, dass die Zähnchen gerade in den Kiefer einschiessen (ist ein doofes Wort, aber so nennt man das) Bis sie dann durchbrechen kann es noch lange dauern, aber es tut auch schon weh und deshalb sabbern die Krümel so sehr und stecken die Fäustchen in den Mund. Ein kalter Waschlappen zum drauf herumkauen hilft da sehr, aber oft wechseln ist da angesagt.

Ganz liebe Grüsse und einen Extra-Knuddler für Dein Krümelchen !!!
Silke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper