Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie Muttermilch in Flasche SCHNELL warm machen??

23. März 2011 um 7:53 Letzte Antwort: 23. März 2011 um 8:08

Guten Morgen!!

Wie mache ich denn MuMi in einer Flasche schnell warm??
Ich machs bisher so, dass ich Wasser im Wasserkocher koche, dann in nen Topf und Flasche drinnen schwenken. Das dauert aber wirklich ewig und ich hätte irgendwie gerne ne andere Lösung.

Meint ihr ein Babykostwärmer geht schneller oder ist das Schrott? Sonst noch jemand ne Idee??

LG Sonne

Mehr lesen

23. März 2011 um 8:08

Morgen
so ein normaler flaschenwärmer wo wasser drin ist der braucht auch ewig es gibt einen von nuk der mit wasserdampf funktioniert, 1 Minute und die flasche hat die optimale tempi selbst wenn man die mumi aus dem kühlschrank holt und kostet ca 20 euro

lg
Anastasia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers