Home / Forum / Mein Baby / "Wie" nackt strampeln lassen?

"Wie" nackt strampeln lassen?

29. Mai 2011 um 22:35

Entschuldigt bitte diese doofe, peinliche Frage

Aber wie und wo lasst ihr eure Kleinen nackt strampeln? Meiner macht sooo oft Pipi, dass immer alles voll ist

Also helft mir mal bitte, wie und wo macht ihr das? Meiner dreht und wendet sich, dass er sich immer selber in sein Pipi rein legt

Also her mit euren Tipps und Erfahrungen bitte

LG
Julia & Niklas

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 22:41

Mobil nicht
Aber ein kleiner Zappelphilip
Also drehen kann er sich schon. Und irgendwie rutscht er dadurch immer rauf bzw. runter. Also er versucht ein wenig zu robben

Wo bekomme ich solche Einwegunterlagen her? Und sind die teuer? Bin im Moment am Shoppen für meine Wohnung und daher ein wenig knapp bei Kassa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:51
In Antwort auf melva_12273162

Mobil nicht
Aber ein kleiner Zappelphilip
Also drehen kann er sich schon. Und irgendwie rutscht er dadurch immer rauf bzw. runter. Also er versucht ein wenig zu robben

Wo bekomme ich solche Einwegunterlagen her? Und sind die teuer? Bin im Moment am Shoppen für meine Wohnung und daher ein wenig knapp bei Kassa


dm, rossmann oder edeka, ca vier euro je zehn stück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:53
In Antwort auf mdrta_12273058


dm, rossmann oder edeka, ca vier euro je zehn stück


Super, vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 22:54

Ja, aber diese Einwegunterlagen sind nur bei Mädchen super...
bei Jungs ziemlich ungeeignet. Die pieseln ja im hohen Bogen in sämtliche Richtungen.... meine Erfahrung

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 23:02
In Antwort auf ophrah_12739414

Ja, aber diese Einwegunterlagen sind nur bei Mädchen super...
bei Jungs ziemlich ungeeignet. Die pieseln ja im hohen Bogen in sämtliche Richtungen.... meine Erfahrung

LG
Sandra

Ooooohhh jaaaa
Mein Kleiner gewinnt bestimmt mal die weit-piesel-WM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 23:02

Wanne
Ist eigentlich ne gute Idee, aber da kann sich mein Monster nicht drehen. Und Planschbecken... Das wär ne Idee.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 23:55


Hat den sonst niemand nen Jungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 0:28

Bei schönen Wetter....
.....kann man das doch draußen machen. Ich habe meine Tochter heute im Freibad auch ne Weile nackig gelassen oder auch im Garten.

Früher habe ich auch diese Einweg-Wickelunterlagen genommen, aber seit sie Krabbelt und jetzt sogar die ersten Schritte macht, bleicht sie da natürlich nicht mehr drauf liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 0:49

Meistens trifft er sowieso mich...!
Hi,
Ich hab auch einen Jungen. Über der Wickelkomode habe ich einen Heizstrahler angebracht. Meine Unterlage ist abwaschbar, darüber kommt ne Wickelauflage. Fertig. Wenn er mehr Platz haben soll, lege ich ihn aufs Bett. Plastiktüten darunter, Handtücher obendrauf. Bei warmen Wetter hat das Zimmer eine angenehme Temperatur. Und wenn mal was daneben geht- Pech. Wird sauber gemacht und fertig. Aber hat seinen Spass und flippt völlig aus. Dann hat er auch am meisten Lust etwas Neues auszuprobieren. Noch ein Tipp, damit nichts wegrutscht: Antirutschrolle, die man hauptsächlich fürs Auto oder Wohnmobil benötigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 12:25

Hui
So viele Antworten Ja wenn das Wetter schön ist lasse ich ihn draußen strampeln.
Und jetzt habe ich ja ein paar tolle Tipps für drinnen

VIELEN DANK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen