Home / Forum / Mein Baby / Wie nehme ich beim stillen ab?

Wie nehme ich beim stillen ab?

10. November 2007 um 14:36 Letzte Antwort: 10. November 2007 um 16:16

Ich habe vor drei Monaten entbunden und während der Schwangerschaft 27kg zugenommen. Nach der Entbindung waren 7kg weg, aber seitdemgeht nichts mehr runter! Ich stille voll und ich dachte, dabei nimmt man schnell ab!
Wie ist oder war es bei Euch?

LG, Locke

Mehr lesen

10. November 2007 um 14:49

Hm ja....
das habe ich auch schon von einigen gehört... das die Kilos nach einem Jahr ohne etwas dafür zu tun einfach runter purzeln würden! Hoffentlich wird das so auch bei mir der Fall sein! Ich vermisse den Inhalt meines Kleiderschrankes!

Danke für Deine Antwort

LG, Ebru mit Suzan (3Monate)

Gefällt mir
10. November 2007 um 15:15

Dein Wort in Gottes Ohren
...wäre schön wenn Du Recht behältst! Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich? Ich komme aus Köln und habe vergebens jemanden aus köln zum austauschen gesucht... hat leider nicht geklappt!

Gefällt mir
10. November 2007 um 16:16

....
Nein durchs stillen nimmt man nicht zwangsläufig ab....voralleim bei einer relativ hohen gewichtszunahen brauchs meist ein bisschen...sagen wirs so du hast neun monate brauch um so zu werden du wirst auch neun monate brauchen um dich wieder zu regenerieren...das nennt man auch die 2. neun monate..

Ich hatte zwar glück und konnte nach vier wochen wieder mein alten sachen anziehn, aber bauch po und schnekel müssen auch noch bearbeitet werden...://

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers