Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie nehmt ihr ab ???

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2011 um 8:08
A
an0N_1231051699z
17.09.11 um 16:47

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ich würde gerne meine 20 kg zu viel loswerden !!
Habt Ihr tipps ???

Glg Steffi

Mehr lesen

L
lexy_12283820
17.09.11 um 17:07

Stillst du?
Bei mir ist alles durch das stillen von ganz allein weggegangen! Relativ schnell und das obwohl ich viel gegessen habe! Ich esse immer noch viel, stille noch einmal in der Nacht und hab mittlerweile ( Sohn ist 14 Monate alt) 4 kg weniger als vor der ss.
Diäten soll man nicht machen wenn man stillt!
Wenn Du nicht stillst kannst Du es mit Diäten probieren und viel Bewegung!
Bei mir hat vor der ss immer gut geholfen: nicht mehr aus langerweile essen, aufhören wenn man satt ist und nicht noch weiter essen nur weils schmeckt und nur noch Wasser trinken! Hab damit in 3 Monaten 10 kg abgenommen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

C
celia_12861128
17.09.11 um 17:57


Ich nehme jetzt (beim Stillen) kontinuierlich ab
so wie ich zugenommen habe (20kg) weil ich gar keine Zeit mehr zum Essen habe und auch keinen Appetit (zum Glück)!

Mein Abnehm-Konzept unabhängig vom Stillen:

Ganz viel unterwegs sein,
versuchen ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten (also nur Fett ist ok wenn man dazu keine Kohlenhydrate isst) sprich nur ein Steak mit Salat ist okay.
Viel saure Sachen essen (Ananas) oft die Zähne putzen... vertreibt die Lust auf Süßkram!!!
Ansonsten viel Obst
und Naturjoghurt!!
und viel Kaffee!!!!

LG

Gefällt mir

C
celia_12861128
18.09.11 um 14:47

Ja
schon, aber obst ist fructose und
keine saccarose/ glucose

ich meinte halt die leeren- bösen Kohlenhydrate wie Toast, Brötchen, Kuchen, Nudeln...

was man besser essen kann sind Kartoffeln, die haben dreimal so wenig Kalorien wie Nudeln und Reis auf 100g!!! (Trotz dass sie auch Kohlenhydrate sind ) ich bin voll deutsch heute
stillen macht doof

Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_12117060
18.09.11 um 15:08

Ich
bin viel zu Fuss unterwegs...

aber der Hauptgrund ist Stillen! Ich esse alles was ich will - auch Kuchen, Pizza und auch mal Mc D (und gaanz viel Gesundes, keine Sorge )... und nehme trotzdem immer weiter ab (von 67 kg auf 51,5kg mittlerweile), so dass ich jetzt bei meinem Ausgangsgewicht angelangt bin. Trotzdem wäre es schön noch 1-2kg abzunehmen . Ich habe 6 Mon. voll gestillt und stille immer noch viel (mein Kleiner ist 7,5Mon.). Bei meinem ersten Kind war übrigens alles genauso - langsam aber sicher abgenommen

lg,mila

Gefällt mir

A
aragon_12073354
18.09.11 um 18:22

Ich habe auch 20kg zugenommen
ich mache es so:
morgens esse ich obst mit quark oder müsli, wenn ich noch hunger habe eine scheibe brot

mittags esse ich hauptsächlich nur gemüse

zwischendurch obst

abends nur salt nix anderes

viel wasser und nur wasser trinken

und 2 mal die woche mache ich sport und meine 20kg sind weg, meine maus ist nun 3 monate alt

viel glück

Gefällt mir

A
aragon_12073354
18.09.11 um 18:28

Ja obst sind kh
ganz wichtig, dass man abends kein obst isst. viele denken es ist gut zum abnehmen aber nein

Gefällt mir

Anzeige
C
celia_12861128
19.09.11 um 4:29

Ach so, was ich noch vergssen hatte...
mein Abnehm-Tip NR1:

ganz viel Sex !!

Gefällt mir

I
ione_12356019
19.09.11 um 9:07


Schlank im Schlaf!!
Habe jetzt (ausgehend vom vorschwangerschaftsgewicht)
fast 10 kg abgenommen!!
Und es ist soo einfach und man muss auch nicht so sehr verzichten und vor allen Dingen ist es nicht einseitig!
Google doch mal, bin gerade etwas schreibfaul!
LG

Gefällt mir

Anzeige
I
ione_12356019
19.09.11 um 9:09



kann dir nur zustimmen!!

Gefällt mir

F
ferun_12340867
19.09.11 um 10:52

Ganz einfach
Ich muss auch 20 Kilo loswerden muss dazu sagen bin schon 39 Jahre alt.
Hab vor 4 Wochen angefangen und schon 5,7 Kilo abgenommen durch FDH(friss die Hälfte) sehr viel trinken(Wasser) und abends esse ich wenig.
Hab mich auch im Fitnessclub angemeldet wo ich 2 mal wöchentlich trainiere.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
breana_12298873
19.09.11 um 12:35

Haaaaaaaaaaaaaa
ich lese dich so gerne!!!

Gefällt mir

B
breana_12298873
19.09.11 um 12:38

Am besten nehm ich ab
wenn ichs völlig ungesund mache! (will ich dir aber nicht raten!!)
am besten ist du stellst deine komplette ernährung auf "gesund" um.und schaust das du keine riesen portionen isst. viel bewegung, und abends nichts mehr essen. viel trinken dann sollte es langsam aber stetig funktionieren! so werd ichs jetzt auch mal ausprobieren
ich finds auch immer ganz gut einmal die woche einen reinen obst-gemüse tag oder nur wasser/tee tag zu machen!!

also wenn du stillst würd ich dir aber ganz doll abraten jetzt schon zu diäten!!

Gefällt mir

Anzeige
B
breana_12298873
19.09.11 um 19:50

Das
sind deine antworten ja sehr oft trotzdem schön zu lesen!!
weiß ja nicht obs stimmt, aber ich bild mir immer ein das du es garnicht böse sagst sondern mit nem netten fiesen grinsen! dann isses wieder ok!

Gefällt mir

M
mette_11943969
19.09.11 um 20:25

........
Abends keine Kohlenhydrate mehr essen sonder Eiweiß und Gemüse. Lies mal das Buch von Patrick Heizmann "ich bin dann mal schlank". Da wird das genau erklärt. Wollte auch 20 kg loswerden , und 12 kg habe ich da durch schon geschaft

P.s VIEL Wasser trinken

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12675656
19.09.11 um 20:25

Stillen
Hab nach der schwangerschaft nun (nach 7 mon.) wieder mein gewicht von vor der ssw. Denke das stillen hat sehr geholfen

Lg catsy u. Mausekind 7 mon.

Gefällt mir

L
lavena_12928889
19.09.11 um 20:35

Stillen ist ein guter tipp!!
hab nach 4 wochen mein aisgangsgewicht wieder gwhabt und es wird immer weniger!!!

jetzt ist mein kleiner 7 wochen und ich hab nochmals 3 kilo abgenommen!!

glg

ps: muss auch sagen es hängt nichts und ich hab erst jetzt mit sport begonnen!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lavena_12928889
19.09.11 um 20:38
In Antwort auf lavena_12928889

Stillen ist ein guter tipp!!
hab nach 4 wochen mein aisgangsgewicht wieder gwhabt und es wird immer weniger!!!

jetzt ist mein kleiner 7 wochen und ich hab nochmals 3 kilo abgenommen!!

glg

ps: muss auch sagen es hängt nichts und ich hab erst jetzt mit sport begonnen!!!

...
ich muss noch dazu schreiben, das ich vor der geburt 78 kg gehabt und jetzt 61!!! sooo happy... und ich war davor aber nicht sooo schlank und hab auch nieee leicht abgenommen!

Gefällt mir

R
rachyl_12272663
20.10.11 um 17:41

Seit 1 Woche am sis machen....
Nabend zusammen ich mache seid genau einer woche sis und ich kann es nur jeden empfehlem habe einen 8 monatigen sohn und ich habe trotz der diät kraft bin fit und fühle mich super...

5 Kilos sind weg und weiter geht es...

Gefällt mir

Anzeige
L
latina_12854609
20.10.11 um 18:43

Stillen....
Mein Baby ist auch 7 Wochen alt und ich hab in der Sschwangerschaft 22 kg zugenommen! Nu hab ich noch 4 Kg bis zu meinem Ausgangsgewicht Meine Hebamme meinte "Stillen streckt" und ich kann es nur bestätigen....ich esse den ganzen Tag wie ne wilde (ich denke das kommt auch durchs stillen) und nehme trotzdem ab!

LG

Gefällt mir

R
rachyl_12272663
21.10.11 um 8:08

Zunehmen
ich gehöre auch zu denen die beim stillen zugenommen haben und jetzt stille ich nicht mehr und mache diät und fühle mich super gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige