Home / Forum / Mein Baby / Wie nennt ihr eure Süßen?

Wie nennt ihr eure Süßen?

11. Januar 2007 um 14:31

Hallo zusammen,
habt ihr schon Namen für euern Nachwuchs?Wenn ja welchen oder welche stehen zur Auswahl?

LG jessife

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 14:46

Hallo jessife,
auch wenn ich noch nicht schwanger bin weiß ich schon wie ich meine Kinder mal nennen werde. Ein Mädchen würde ich
Shari,
Sarai,
Amina oder
Emilia
nennen.

Einen Jungen

Kenan,
Milo
Hamza oder
Jayden

LG, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 15:14

Also,
Mein Sohn heißt Janosch.

Für weitere Kinder hab ich mich mit meinem Mann auf

*geheim*
Kolja
Miron Wanja

als Jungennamen und

Martha Ilinka
Ranja Johanna

als Mädchennamen geeinigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 16:20

Hallo...
bin in der 11. woche und meine favoriten sind momentan

leni marie

und

elias

aber auch von

mia jolie

und

nevio

kann ich mich noch nicht ganz trennen...

mal sehen.
mein mann ist für die ersten beiden.

liebe grüße,
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 18:03
In Antwort auf engelchen1984

Hallo jessife,
auch wenn ich noch nicht schwanger bin weiß ich schon wie ich meine Kinder mal nennen werde. Ein Mädchen würde ich
Shari,
Sarai,
Amina oder
Emilia
nennen.

Einen Jungen

Kenan,
Milo
Hamza oder
Jayden

LG, Steffi

Hallo
meine Tochter ist 2 und heißt Liana Charlotte und ich bin in der 19. SSW und es wird auf alle Fälle eine Lenja Amelie und ein Levin/Leander Emilian

Lg Lillith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 18:24
In Antwort auf janie_12848262

Hallo...
bin in der 11. woche und meine favoriten sind momentan

leni marie

und

elias

aber auch von

mia jolie

und

nevio

kann ich mich noch nicht ganz trennen...

mal sehen.
mein mann ist für die ersten beiden.

liebe grüße,
sarah

@star3583
huhu,hey ihr habt euch wunderschöne namen ausgesucht,nur elias gefällt, mir nicht.aber der rest superschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 20:56

Hallo
hallo jessife,

ich habe bereits 3 Kinder,
marc anton ist 8 Jahre alt

leo-sophie victoria ist grad 4 geworden

unsere kleinste romina isabel ist grad 3 monate alt

wir wünschen uns auf jeden fall mindestens noch einen Jungen, der Jan Emil heißen wird. Wenns wir noch ein Mädchen bekommen sollten haben wir noch keinen Namen (wäre ja auch ein bisschen früh ) uns gefallen aber:
Franzisca
Amelie
Emilia
Lena
Noa

viele liebe grüße und noch einen schönen abend

mia mit marc, leo und romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 13:51

Namen
Hi jessife!
Die freundin vom bruder meines freundes ist schwanger. sie bekommen einen jungen...
wie sie ihn nennen werden bekomm ich sicher noch raus... Ich selber bin nicht schwanger und hab auch keine kinder, aber ich habe zwei schwestern und deren namen und mein eigener sind ziemlich aussergewöhnlich....
Meine schwestern heißen Marina und Celine und ich heiße Alice, wird wie alis ausgesprochen. nicht wie das englische....
Mein Favorit für einen Jungennamen wäre chris. schlicht und einfach aber trotzdem wunderschön. finde ich.....
wenn ich ein mädchen bekomme dann soll sie cara-felice heißen, der wunschname meiner mutter... sie konnte ihren wunsch nie durchsetzten und den namen finde ich irgendwie toll...
LG
Alice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 14:31

Meine Favoriten
sind für eine Jungen derzeit:

Fynn
Justin

Für ein Mädchen:

Kimberly
Naomie

Habe schon 2 Kinder und deren Namen sind:
Kevin und Nathalie.

gruss
mama4210

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 14:48

...
Meine derzeitigen Favoriten für eine etwaige #3 sind:

Quentin
Tevin
Tyrone
Elliot

Nia
Tara
Tiara
Enya

Habe schon zwei Jungs. Sie heißen Sean und James.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 14:49
In Antwort auf lillith84

Hallo
meine Tochter ist 2 und heißt Liana Charlotte und ich bin in der 19. SSW und es wird auf alle Fälle eine Lenja Amelie und ein Levin/Leander Emilian

Lg Lillith

Zweitnamen
hallo ihr,
ich bin in der 33 woche schwanger und erwarte einen jungen.
mein namens favorit ist fionn.
welchen zweitnamen könnte man gut dazu nehmen. gerne kann man ihn auch vor fionn setzten - fionn wäre trotzdem der rufname.
was mir auch sehr gut gefallen hatte war auch noch joel.
was meint ihr?
lg maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:42

Hallo,
unsere kleine (20 Monate) heisst: Lena Marie
nun bin ich wieder schwanger und falls es ein Mädchen wird heisst sie Sophia Marina und bei einem Jungen werden wir uns wohl noch lange nicht einig sein, unter anderem gefällt uns Lukas, Thomas.

Wir wollen keinen zu modernen und keinen zu altmodischen Namen...........naja.
Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen