Forum / Mein Baby

Wie oft am Tag hört ihr Mamiiiiiiiiiiiiiii :ru

Letzte Nachricht: 1. Juni 2014 um 20:20
threegirls3
threegirls3
01.06.14 um 10:21

Es kann ja sooooo süß sein.... Es kann aber auch sooooo nerven

Meine Kleine (2,5) ruft Mamiii, bevor ich antworten kann, kommt schon das nächste Mamiiii hinterher. Nur diesmal viel lauter und energischer... wuaahhhh
Das kann sie 5x hintereinander... ach oder mehr keine ahnung... ich wollte es ja mal zählen

Und kennt ihr diese weinerlich Art, die sie haben wenn sie was wollen?
Nein, man kann nicht einfach sagen, dass man was trinken möchte... nee, sie muss es gleich dramatisieren, als hätte sie 3 Tage nichts getrunken.... wuaaahhh....

auf der anderen Seite kann sie ja sooo süß sein... so einfühlsam....

wie ist es bei euch? kennt ihr das?

lg

Mehr lesen

carpe3punkt0
carpe3punkt0
01.06.14 um 10:39

Bei uns (3,5) ist das nicht mehr so wild
Er kommt an ohne ein Maaaami und fragt nach Tee oder er geht selbst und holt ihn.
Vor einem Jahr hatten wir das auch noch...Höhepunkt war dann um seinen 3. Geburtstag. Da hat er seine Bitte nur noch schreiend mit Tränen geäussert...also richtig Drama wegen einer Banane oder einem Glas Wasser.
Das war wirklich furchtbar und ich bin seiner schreienden Bitte erst nachgekommen, wenn er es mir vernünftig gesagt hatte. Seitdem geht das auch ohne Drama oder er kümmert sich allein.

Gefällt mir

I
ileen_12367717
01.06.14 um 10:41

Gar nicht
Mein kleiner, 17 monate, sagt nur papa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

blubberblase234
blubberblase234
01.06.14 um 18:07

Ständig
Und ich liebe es so sehr! Meine Maus ist 15 Monate alt und am Anfang sagte sie nur Papa. Aber jetzt hat sich das Blatt gewendet Sie sagt jetzt auch oft zum Papa: Mama.
Ich bin so verliebt in meine Maus, das Mama tönt einfach zuckersüss. Leider kann ich die tollen Smileys nicht verwenden da ich mit Natel online bin.

Gefällt mir

pullertopf
pullertopf
01.06.14 um 20:20

Neueste Version bei uns: Maaaama, Maaaaaaama .........Mama !!!!!! Ich rede mit dir!!!!!!!!

Ist aber schon wieder so goldig, dass ich sie direkt knuddeln könnte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers