Home / Forum / Mein Baby / Wie oft am Tag kacken eure kleinen

Wie oft am Tag kacken eure kleinen

5. Juni 2008 um 22:22

Meine kleine 6 Wochen macht seit ein paar Tagen nur noch einmal am Tag groß und heute hat sie noch gar net gemacht. Hab ihr gestern und heute mal Milchzucker in die Flasche (nur ganz wenig) aber irgendwie wollte heute nix raus. Ist das normal. Mach mir ein bisschen Sorgen. Bauschmerzen oder Blähungen hat sie aber nicht.
LG Sandra

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 22:25

Huhu
meine Kleine hatte in dem Alter nur alle 3 Tage Stuhl. Man konnte fast die Uhr danach stellen

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 22:27

Ja kacken
soll man ja nicht so ernst nehmen. trotzdem Danke, Fencheltee könnte ich ihr mal geben.

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 23:39

Fencheltee
hat bei meinem sohn verstopfung verursacht.



Lg Schneckse

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 7:56

Dann muss sie nicht,
was auch nicht schlimm ist.
Babys müssen nicht jeden Tag "groß".
Hat wahrscheinlich grad nen hohen Umsatz und verbraucht alles.

Meiner machte bis vor kurzem immer morgens, also 1x am Tag.
Seitdem ich ihm Gläschen gebe, macht er auf 3x am Tag verteilt-und das stinkt, puhhh!

Aber solang sie keine Probleme hat, ists i.O.!

Lg Loreley

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 10:20

1 x
am Tag. Mit 6W warens evtl. auch mal mehr oder auch mal gar nicht. Ist alles normal, mach dir keine Gedanken, solange du nicht das Gefühl hast, das die Kleine Bauchschmerzen hat. Es kann auch mal ein paar Tage nix kommen.
LG
Niski

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 10:25

Normal
Das ist normal, meine Kleine (jetzt 4 1/2 Monate) hat das generell so gemacht. Kam da aber vor allem von der künstl. Nahrung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen