Home / Forum / Mein Baby / Wie oft badet ihr euer Baby in der Woche??

Wie oft badet ihr euer Baby in der Woche??

27. Januar 2009 um 18:52

Hi meine Hebamme sagte mir das es vollkommen ausreichend ist mein Mäuschen zweimal die Woche zu baden, da es sonst zu viel für die Haut ist.
Das mache ich auch. Ich bade Larissa zweimal die Woche und halt noch bei Bedarf (wenn sie stark eingekotet ist, sich vollgespuckt hat, oder so).
Ich meine sie wird ja jeden Morgen gründlich gewaschen.
Die Hebamme einer Bekannten sagte sie solle ihr Baby jeden Tag baden.
Was ist denn jetzt wirklich richtig?

lg

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 18:54

Wir
baden einmal die woche ansonsten bei bedarf. weil großartig dreckig wird er ja sonst nicht (ausser er läuft mal wieder über )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 19:11

......
Sonst keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 19:30

Danke schön
Werde das dann auch wie bisher so weitermachen.

Schönen Abend euch allen.
Lg nusseckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 19:49

Jeden Tag
also wir baden Felix jeden abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:04

Hallo
Ben wird auch 2 mal die Woche gebadet sonntags und Donnerstags grins meine Hebi hat mir vorher das gleiche gesagt und der Kinderarzt auch die Haut wird von zu vielen Baden auch schnell trocken lieben gruß Cindy mit Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:07

Will ja nix sagen
aber Felix hat ne echt schöne Haut und ich creme noch nicht mal ein. Aber egal, er braucht dass so wie andere zum einschlafen den Schnulli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:10

Bei uns
ist es zum Ritual geworden, jeden Abend ein entspannendes Kurzbad im Tummytub zu nehmen. Sie freut sich schon dadrauf und ist danach angenehm müde und schläft super ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 22:13

Im
kh haben die meine tochter alle 2tage gebadet..zuhause bade ich sie alle 3tage manchmal au 4 kommt drauf an


lg
kathi#sena huete 10mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen