Home / Forum / Mein Baby / Wie oft benutzt ihr ein Körnerkissen oder Wärmflasche?

Wie oft benutzt ihr ein Körnerkissen oder Wärmflasche?

1. September 2015 um 15:20

Hallo,

wie oft gebt ihr den kleinen ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche mit ins Bett?
Nur wenn diese krank sind oder auch mal zum kuscheln wenn es draußen etwas kälter ist?

Mehr lesen

1. September 2015 um 17:48

Mein sohn
Sagt sogar bei lauwarmen körnerkissen das sie heiß sind deswegen benutz ich sie bei ihm nicht. Ich hab aber oft magenproblem und benutze die wärmkissen oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 0:01

Noch nie
Vielleicht weil er erst 2 ist. Kommt wahrscheinlich später von alleine weil Mama im Winter immer eine Wärmflasche im Bett dabei hat.
Momentan findet er sie noch suspekt und will sie immer weg schieben wenn ich sie bei Regelschmerzen dabei habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 10:11

Nie
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen