Home / Forum / Mein Baby / Wie oft besucht ihr eure Eltern/Schwiegerelten

Wie oft besucht ihr eure Eltern/Schwiegerelten

5. Februar 2011 um 15:08

Das interessiert mich mal. Bei uns ist es so das wir sie nicht so oft besuchen weil wir das Wochenende lieber für uns und die Kinder nutzen, da sind wir meistens unterwegs oder eben unter uns. Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 15:47

Bei uns
Ist es so: einen Sonntag sind und essen wir bei meinen Eltern und den nächsten bei den Eltern meines Mannes! Das ist schön, denn man wird gleich mit gutem essen verwöhnt meine mam besuche ich mit meiner Tochter unter der woche öfter!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 16:08

Meine Eltern mindestens 1 mal die Woche
meine Schwiegereltern besuche ich seit Silvester garnicht mehr und die Kinder lass ich da auch nicht mehr hin.Mein mann geht so alle 10 Tage zu ihnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 16:09

In der Schwangerschaft
waren wir einmal im Monat bei den Eltern/Schwiegereltern. Die wohnen beide 200 KM weit weg. Mit Baby waren wir noch nie aber er ist auch erst 16 Tage alt wollen aber einmal im Monat beibehalten. Aber meine Mutter war letzte Woche da und Schwiegi kommt nächste Woche zu besuch. Und ende des Monats oder anfang März wollen wir wieder zu denen fahren.

Liebe grüsse
Jessy mit Arik 16 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen