Home / Forum / Mein Baby / Wie oft DENTINOX GEL ?

Wie oft DENTINOX GEL ?

19. September 2008 um 12:13

hallo Tyler kriegt gerade die ersten zähnchen,nachts plagen sie ihn besonders.
wie oft darf ich es ihm auf die zähnchen drauf massieren?(wie oft in der nacht)

lieben gruß
swetlana und Tyler 10 monate

Mehr lesen

19. September 2008 um 12:40

Keiner
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 12:48

Gebe es max. 2-3x am Tag
so wie auf dem beipacpzettel empfohlen. Meist ist es am Spätnachmittag und zum Einschlafen bzw. nachts am schlimmsten und dann kommt es gerade so hin.
Meine Tochter ist 7 Mon. alt und hat derzeit 8 Zähne. Dem geschrei zu urteilen nach ist aber schon wieder was im Anmarsch.
Habe auch Osanit (Kügelchen), die man im Abstand von 30min geben kann (bei Beschwerden). Mein Endruck ist aber, dass das gel besser hilft. hatte auch schon Kamistan, dass wirkt genauso wie Dentinos, ist aber etwas weniger flüssig und deshalb besser im Mund "zu plazieren".

Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram