Home / Forum / Mein Baby / Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio und welche Kurse besucht ihr???

Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio und welche Kurse besucht ihr???

6. Januar 2010 um 10:07

Überlege mir auch einzusteigen, aber ich weiß nicht ob ich durchhalte. Erst mit dem Bus hin und dann wieder zurück und dann schauen wann es Kinderbetreuung gibt und außerdem ist es nicht gerade billig (Busfahrkarte muss ich ja auch lösen).

Wie macht ihr das?
Wieviel zahlt ihr?
Wie oft geht ihr und wie lange seit ihr dann da?

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 12:35

Huhu
ich gehe seit november und versuche 3x die woche zu gehen.kurse besuche ich gar keine...noch nicht!
ich mache cardio training und muskelaufbau!meist walke ich also ne stunde und danach eben ab an die geräte!

ich zahle bei einer laufzeit von 2 jahren 29,99 im monat mit kostenloser kinderbetreuung.die ist 4x die woche von 9-12 uhr!

allerdings bin ich mit dem auto unterwegs...mit bus und bahn hätte ich sicehrlich keine lust und würde schnell aufgeben!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 16:06

Alternativen zum Fitnessstudio
Aus dem gleichen Grund habe ich meine Mitgliedschaft nicht verlängert, sondern bin in einen Sportverein gewechselt, der - wirklich anstrengende, das ist ja auch nicht überall so - Fitnesskurse anbietet, zu denen man die Kinder mitnehmen darf. Als Sportjunkie gehe ich ansonsten zwei- bis dreimal die Woche mit dem Jogger laufen, was unserer Maus auch gut gefällt - im Moment funkt uns leider der Schnee dazwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen