Home / Forum / Mein Baby / wie oft geht ihr noch weg seit dem kind/baby

wie oft geht ihr noch weg seit dem kind/baby

28. August 2010 um 18:43

huhu,
ich wollte euch mal fragen wie oft ihr, seit dem ihr ein kind habt party machen geht oder auch nur ins kino,essen gehen mit dem freund ect...
meine tochter ist jetzt 3 jahre.
ich zb war zuletzt letztes jahr im september richtig party machen mit disko gehen usw.
vor 4 monaten war ich mal im kino.
das problem ist, ich habe keinen der auf meine tochter aufpassen kann.wenn ich meine mutter frage, ist das sozusagen auch wieder ein drama,also frag ich erst garnich...sie sagt auch das man wenn man ein kind hat, halt nicht mehr wegehen kann.aber ich finde, eine mutter hat doch auch mal recht darauf mal wenigstens einmal in ein paar monaten feiern zu gehen oder?!
wie macht ihr das wer passt auf eure kinder auf?


viele grüße an euch!!!

Mehr lesen

28. August 2010 um 19:32

Also
ich habe seit letztem Jahr April nicht mehr richtig Partüüüü gemacht! Aber am Sonntag bin ich wieder dran Größte Weinfest am Rhein Der Mann bleibt beim Kind und ich schlafe bei einer Freundin.

Natürlich haben Mütter auch mal das Recht feiern zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest