Home / Forum / Mein Baby / Wie oft gibt es den Zufall, dass

Wie oft gibt es den Zufall, dass

16. Februar 2016 um 16:31

Geschwister das gleiche Geburtsdatum haben. Meinung Großer wird 6 am Samstag.
Habe beide Jungs länger als ET im Bauch gehabt und heute auch schon wieder 40+2.
Mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag, wenn sie sich diesen Tag aus sucht, okay.
Aber den 20. wäre für L.ennart und mich schon blöd

Aber dieses Phänomen gibt es tatsächlich 4 mal in unserem Kiga....
Schon irre

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 16:41

Geburtstage in der Familie...
Meine Kinder teilen sich mit ihren Geschwistern zwar nicht den Geburtstag dafür haben wir aber etliche Geburtstage in der Familie die zusammen fallen.Meine jüngste und meine Grosse Schwester...meine Oma mein Papa und das Baby meiner mittleren Schwester....meine jüngste Schwester und meine Schwagerin....meine mittlere Schwester und mein Schwager...mein mittlerer Sohn und mein Onkel....meine Mama und meine Patin(Schwester meines Vaters)

Geschwister kenne ich keine (natürlich ausser Zwillinge)wo am gleichen Tag Geburtstag haben.Aber reicht ja auch oft schon wenn sie so nah beieinander sind Da habt ihr die nächsten Jahre immer einen Feriermarathon vor euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 16:53

Ein Feiermarathon
Wird es ohne Zweifel.

Aber da habt ihr in der Familie doch einige Treffer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 16:57

4?
Alle ohne planung? Witzig..kenne auch 2 die das haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 17:02

So genau fragte ich nicht nach
Aber unser 3. Ist ja auch eine Überraschung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 17:31


Meine beste Freundin und mein Sohn haben den gleichen Geburtstag am-nämlich heute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 17:35

Meine Schwester
Ist genau 1 Jahr & 6 Minuten älter als ich. Meine Töchter haben auch am selben Tag Geburtstag, sie sind aber auch Zwillinge

Wünsch dir eine baldige & tolle Geburt! Lass es uns wissen, wann es sich auf den Weg gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 17:37
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Meine Schwester
Ist genau 1 Jahr & 6 Minuten älter als ich. Meine Töchter haben auch am selben Tag Geburtstag, sie sind aber auch Zwillinge

Wünsch dir eine baldige & tolle Geburt! Lass es uns wissen, wann es sich auf den Weg gemacht hat

Wann SIE sich
Auf den Weg gemacht hat... hab gerade gesehen, dass es ein Mädche wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:11

Das ist jetzt lustig...
Wie unten schon erwähnt haben meine Schwester & ich auch am selben Tag Geburtstag, wir waren zeitgleich schwanger & ich hab Zwillinge - diese kamen, zwar keine Minuten, aber 4 Tage vor dem Geburtstag meines Freundes auf die Welt

Wenn du jetzt noch sagst, dass du 85er Jahrgang bist, wirds gruselig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:13

Hier
...meine beiden Kinder haben dasselbe Geburtsdatum (aber nicht denselben Geburtsmonat). Ich kenne aber noch zwei andere Familien, deren Kinder sich den Geburtstag teilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:21

Meine
jüngere Schwester und ich haben am selben Tag. Allerdings haben wir einen Altersunterschied von 2 Jahren und ihr eigentlicher ET War einen tag nach meinem Geburtstag. Hat sie wohl anders gesehen Ansonsten kenne ich aber niemanden, der mit einem Geschwisterchen oder Eltern etc. Geburtstag hat^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:43

Meine
Tochter hatte ET zu meinem Geburtstag, aber raus wollte sie nicht. Sie wurde später eingeleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 23:04
In Antwort auf blackbecky


Meine beste Freundin und mein Sohn haben den gleichen Geburtstag am-nämlich heute!!!

Achja
Und die Zwillinge meiner anderen Freundin haben auch heute Geburtstag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 11:55

Oma und Enkel
Ich hatte ET am 5.10.Wurde nach 2 Wochen eingeleitet und zum Schluß kam es doch zum Kaiserschnitt.Genau an dem Geburtstag meiner Mutter.Ich finde das schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 13:30
In Antwort auf mummy022010

So genau fragte ich nicht nach
Aber unser 3. Ist ja auch eine Überraschung....

Na
Meinte ohne geplanten ks an genau dem tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 14:48

Mrsgofem
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
Aber stimmt, mit KS ist es ja "kein Kunststück"
Vielleicht ergibt sich nochmal ein Gespräch in die Richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 14:55

Aber so familiär gehäufte Zufälle
sind nicht selten. Also bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 16:26

Bei uns war es der Fall
Beide Jungs haben am selben Tag Geburtstag, mit 6 Jahren dazwischen. ET war von beiden gleich. 28.8 und beide sind am 29.8geboren . Finde das selber gut, denn hätte einer am 28.8und der andere am 29.8 Geburtstag, würden bestimmt nicht alle noch mal kommen zum feiern?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 17:19

Wir
Sind 1 Jahr auseinander... doch noch Unterschiede gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 19:48

Die
Mutter eines Freundes hatte 4 Kaiserschnitte und drei davon am selben Datum in 3 verschiedenen Jahren, zb 22.6.88,22.6.93 und 22.6. 96. Find ich unmöglich, waren geplante Kaiserschnitte. Mein Kumpel findet es nicht schlimm, er kennt es ja nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 20:46

Mummy
Es wird spannend... oder ist sie vielleicht schon da?
Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag deinem Großen Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 22:13

Huhu
3 meiner Geschwister haben direkt hinter einander Geburtstag. 31.7 1.8 2.8 sind aber alle ein paar Jährchen aus einander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 4:56

..
Mein Bruder und ich haben auch das selbe Geburtsdatum..
Früher war es komisch, aber jetzt ist es ganz lustig und wir kommen gut damit zurecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 9:47

.
67 Jahre? Wie kommt das denn hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club