Home / Forum / Mein Baby / Wie oft haben Eure Kinder Stuhlgang?

Wie oft haben Eure Kinder Stuhlgang?

7. November 2010 um 14:53

Hallo Mamis,

das ist zwar eine doofe Frage, aber mich interessieren die Antworten trotzdem

Meine Kleine (7,5 Monate) macht 2 oder 3 mal am Tag ihr großes Geschäft, meistens nach der morgendlichen Flasche, nach dem Mittagessen und dem Nachmittagsbrei. Ganz selten macht sie auch nur einmal am Tag, aber das kommt vielleicht alle 6 Wochen oder so mal vor.

Ich glaube, meine Kleine hat einen guten Stoffwechsel und eine sehr gute Verdauung, denn manchmal macht sie schön während des Essens

Danke für Eure Rückmeldungen.

LG Nadja

Mehr lesen

7. November 2010 um 15:22

Meistens
2 x am Tag (früher war's 3 x), selten auch nur 1 x. Er ist jetzt knappe 11 Monate.

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 19:21

Ein bis zweimal
am Tag - meistens zwei mal. Das ist auch bei uns schon sehr lange so... hat sich nix geändert!

vG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 19:22
In Antwort auf niamh_12719316

Ein bis zweimal
am Tag - meistens zwei mal. Das ist auch bei uns schon sehr lange so... hat sich nix geändert!

vG

Achso
er ist ... 19 Monate... sogar HEUTE genau 19 MONATE... wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen