Home / Forum / Mein Baby / Wie oft habt ihr so sex mit eurem partner seitdem eure kleinen da sind

Wie oft habt ihr so sex mit eurem partner seitdem eure kleinen da sind

11. Juni 2009 um 20:55

hoffe die frage ist nicht zu intim aber mich interessiert das irgendwie, weil seitdem meiner kleiner da ist jetzt schon mittlerweile 16 monate alt hab ich irgendwie keine lust mehr auf sex entweder bin ich zu müde oder ich schlaf auf der couch ein oder kleine weint....

wie ist es bei euch? da mein sohn auch noch nicht durchschläft bin ich dann auch froh, wenn ich ein paar stunden durchschlafen kann!

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 20:58

Dann
geht es dir ja wie mir frustrierend oder? was sagt dein mann dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:00

Hi
ich schließe mich dir dann mal an grins Ben wird 11 Monate und bei uns ist auch noch nichts gewesen, allerdings krieselt unsere Beziehung auch sehr zur Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:02

Ist
auch genervt merk ich ja aber ich bin echt voll kaputt abends wenn der kleine einschläft richtig anstrengend dass müssen die doch verstehen oder?? was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:03
In Antwort auf amy09051984

Hi
ich schließe mich dir dann mal an grins Ben wird 11 Monate und bei uns ist auch noch nichts gewesen, allerdings krieselt unsere Beziehung auch sehr zur Zeit.

Amy
wegen dem Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:04

Bist
du nicht zu müde dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:05

Slene
ja ich glaub auch wenn man es versucht dann kommt die lust wieder von alleine wie alt ist dein kleiner schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:10

Ja
man ist halt froh, wenn man dann auch mal seine ruhe hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:15

Bei mir herrscht auch ganz schön flaute
ich glaub das letzte mal war vor über einen monat ...wenn ich mal lust hab,dann hat er keine und umgekehrt. oder helena ist grad wach..oder sie wird grad wach...hab schon zeug zur anregung geholt aber wenn ich mal was plane, dann kommt immer was dazwischen....aber es gibt ja andere hilfmittel,falls mann nich kann..hihi-ist aber keine lösung auf dauer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:20


ich schließe mich sumisuu an.
Nach wie vor haben wie zum glück ein sehr aktives sexleben!
Hatte aber auch nie Zweifel, dass die Geburt was dran ändert.
Haben schließlich auch schon 11 Tage nach dem Not-Ks nicht die Finger voneinander lassen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:24
In Antwort auf judie_12499972

Amy
wegen dem Sex?

Also ja
das mit dem sex ist auch ein großer grund mit warum es krieselt eil ich kann so nicht auf dauer eiter leben kai ar schon immer einer der das nicht so brauchte leider aber so lange war die pause noch nie und ich denke deshalb weil das nicht stimmt regt man sich auch viel schneller über andere sachen auf in der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 21:25
In Antwort auf amy09051984

Also ja
das mit dem sex ist auch ein großer grund mit warum es krieselt eil ich kann so nicht auf dauer eiter leben kai ar schon immer einer der das nicht so brauchte leider aber so lange war die pause noch nie und ich denke deshalb weil das nicht stimmt regt man sich auch viel schneller über andere sachen auf in der Beziehung.


sorry mein w ging wohl nicht zu drücken hmmm komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:32

Zum Glück alles gut
Zum Glück haben wir auch noch viel Spass zusammen. Hat sich nicht verändert.

Ich hab mitlerweile ein 18 Monate alten Sohn und ne 6 Monate alte Tochter. Wärs nicht so, würds sie natürlich auch nicht geben.

Wieso zu müde?? Also dafür zu müde, bin ich schon sehr selten. Höchstens, wenn er Spätdienst hatte und wir erst um 3 im Bett liegen und ich weiß, dass der Große, wie immer, um 6 ausgeschlafen hat, aber eigentlich noch nichtmals ann immer.

Ich finde, dass sollte man echt genießen. Wenn einem diese Nähe schon fehlt, dann fehlt einem bald noch mehr in der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:38

Also bei uns...
war es nachd er geburt unseres sohnes ganz normal wie vorher.
aber nach meiner tochter...furchtbar. ich hab null bock,empfinde es nur noch als unangenehm oder schmerzend,kein richtiges lust-empfinden mehr.
ich frag mich immer obs an der psyche liegt oder was schief lief. bei meinem sohn bin ich nicht gerissen oder geschnitten worden.
bei meiner tochter ist innen meine narbe von eienr OP gerissen die unter narkose genäht werden musste un der damm etwas.
meine ärztin meinte zwar alles sei normal verheilt aber irgendwie klappts nicht

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:04

Autsch
Woher nehmt ihr die Zeit?

Bei uns ists unterschiedlich, je nach Laune, kann das gar nicht so in Zahlen sagen, mal 1x im Monat, mal 3x,.....aber jeden Tag hätte ich auch keine Lust zu-muß ja nicht in Srbeit ausarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:06

Männer die keine lust haben?
sowas gibts bei euch?
wow,würde gerne tauschen,dann vermisst hier niemand was
mein freund tut mir in der hinsicht leid weil er immer will und ich schon bald angst davor habe...es ist eben so komisch vom gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:09

Lol
na hätt ja sein können, man weiß ja nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 8:44


wat ist den das kann man das essen

bei uns herrscht seit dem 1.05.08 funkstille in dem bereich

also etwas über ne jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 10:24

Ich schließ
mich mal an manchmal ist ER zu müde für... aber sonst: passt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 11:42

So
wie es aussieht bin ich nicht die einzige die nicht soviel lust hat was? Depremierend irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:15

HA! Vielleicht sollte ich das mal meinem Mann zeigen
Der ist doch tatsächlich fest davon überzeugt, dass auch Paare, die so lange zusammen sind wie wir (fast 15 Jahre) 2-3 Mal in der Woche Sex haben

Ich hab ihm schon ein paar Mal gesagt, dass er spinnt, er glaubt es aber einfach nicht

Männer

Dabei wissen wir auch von einem befreundeten Paar, dass bei denen auch mal anderthalb Jahre nix gelaufen ist, als die Kinder (Zwillinge) noch so klein waren. Aber das finde ich schon heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:30

was für ein thema
also, die erste woche nach der geburt 23.10.08

hatten wir gaaar keine lust, mussten das erstmal verarbeiten und ich hatte noch viele probs da unten. doch schon nach paar tagen mehr , überkam uns die lust, aber sex hatten wir nicht, haben das dann anders gemacht.

das dann ca. 4 wochen so, und dann haben wir das erste mal versucht, es war grausam muss ich sagen, ich habe danach geheult wien schlosshund weils so wehtat -.- und naja. paar wochen später war ich dann auch schon wieder schwanger habe es aber verloren.

dann erst wieder mit der pille zusammen xD und seither immer ca. alle 2-4 tage. mal mehr mal weniger.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:33

Joa, passt schon
Wir haben etwas jeden 2. Tag Sex. Hab das aber auch gelegentlich, dass ich zu faul bin. Sobald man dann angefangen hat, machts wieder Spaß, aber manchmal kriegt man seinen A*sch so schwer hoch.

Ich kann es mir garnicht vorstellen monatelang keinen Sex zu haben.

Es ist aber auch schon immer so gewesen, dass mein Mann mir die Kleinen abgenommen hat, wenn ich arg müde war und mich unterstützt hat wo er nur kann.
Vielleicht solltest du dir ein wenig Unterstützung holen und mal deine Mama oder so aufpassen lassen, damit ihr mal wieder ein bißchen Zeit für euch habt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:36

Guckt mal in die aktuelle Apothekenumschau!
DA haben sie einen Sexualtherapeuten zu dem Thema befragt...
Bei uns isses nicht anders: die Tochter ist 6 Monate alt, schläft von 21 bis 7 Uhr. Wir werden immer mit ihr zusammen wach und die 2 Stündchen abends fehlt uns meist die Energie, weil die Tage doch sehr zehrend sind. Wir haben darüber gesprochen und sind uns einig, dass es eben momentan ist, wie es ist und wir damit aber klar kommen. Denn entspannt miteinander zu kuscheln ist in meinen Augen mehr wert, als nur, weil es "dazugehört", ein Nümmerchen unter Stress zu schieben. Damit ist doch keinem geholfen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen