Home / Forum / Mein Baby / Wie oft ist eine volle Windel bei Neugeborenen normal?

Wie oft ist eine volle Windel bei Neugeborenen normal?

23. Oktober 2007 um 19:36

Hallo. Meine Kleine ist heute 7Tage alt *immer noch strahlt* .Nun wundere ich mich wie oft ich einen -sorry - Schiss in der Windel finde.Ich meine noch habe ich den Genuss das ich es immer mit vollem Getöse höre wenn eine Ladung kommt *lach. Die letzten drei ATge hatte ich immer so 3 mal etwas drinnen. Danke euch!

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 19:40

Meine
Hebamme meinte mal zu mir: von 1 x alle 7 Tage bis 7 Mal am Tag sei alles im normalen Bereich

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 19:49

...
In dem Alter hat unsere Kleine nach jeder Mahlzeit nen Stinker abgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 1:58

Hi
also bei uns wars auch so 2-3 mal. seit ca. zwei wochen noch täglich. aber als der mumi stuhl so langsam kam, hat das auch keiner im umkreis von 3 metern verpasst-sie hats jeden hören lassen *hihi* und mittlerweile pupst sie so laut, dass mich manchmal mein nebensitzer mit schiefem blick anguckt, als ob ichs gewesen wär. viel glück und alles gute! liebe grüße marina+ihr sonnenschein, 6 wochen alt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 16:47
In Antwort auf rim_12871331

...
In dem Alter hat unsere Kleine nach jeder Mahlzeit nen Stinker abgesetzt.

Hallo
meine Maus hat in dem Alter auch fast nach jeder Mahlzeit einen Stinker gemacht, heute ist sie fast 5 Monate alt und machts nur noch 1mal am Tag

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 17:53

HuHu
Alles gute noch zur Geburt ...

Also ich habe mir auch immer Sorgen um den Schiss gemacht. Im Krankenhaus hatte meine Maus eigentlich nach jeder Mahlzeit nen dicken Pups in der Windel.

Jetzt mit vier Wochen ist das schon anderst. Mal hat sie nach zwei Mahlzeiten hintereinander einen schiss in der Buckse... mal hat sie nach 4-5 Mahlzeiten immer noch keinen drin.

Meine Hebamme und die Schwestern im Krankenhaus meinten das Babys auch mal drei Tage nicht Kakan bräuchten. Man müsse sich da nicht so große Sorgen machen.

In einer Zeitung habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen das es auch nicht schlimm sei wenn die Babys 7 Tage nichts abgeben würden obwohl ich mich auf diese 7 Tage nicht versteifen würde.

Grüße Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Windelsoor (Windelpilz) in die Krippe ? *hilfe*
Von: angela_11945578
neu
27. Februar 2009 um 20:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen