Home / Forum / Mein Baby / Wie oft Kommen eure Babys in der Nacht

Wie oft Kommen eure Babys in der Nacht

21. Februar 2011 um 16:28

also ich habe noch 4 Wochen zeit bis meine Tochter zur Welt kommt
aber mein Sohn Wahr als Baby ultra anstrengend der wurde und wurde nicht Satt
der kam in der Nacht 8 mal und ich wahr mit den Nerven am ende
wenn ich ehrlich bin hab ich etwas angst das es wieder so wird ,aber ich freue mich
wie ist das den mit euren Babys.

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 16:34

Mein kleiner
will den ganzen Tag gestillt werden. Tagsüber kann sein das ich alle 1-2 Stunden und dann mindestens 1 Stunde füttern muss. Aber nachts komischerweise einmal zwischen 4-6 uhr und dann wieder 3 stunden später und dann tagesrythmus... Das letzte mal bekommt er um 23 uhr rum und dann wie gesagt um etwa 5 Uhr wieder....

Liebe Grüsse
Jessy mit Arik *20.01.2011 (4 Wochen und 4 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 17:25

Mit 11 monaten noch?
Oh gott
Meine is 6 monate alt und kommt selten nachts, schlief eig mit 2-3 monate durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 18:13


Meiner ist fast 15 Wochen und schlief ab der 8.woche von 22 Uhr bis 6 uhr durch... jetzt geht er schon 21 uhr in sbett und kommt so 4.30 und dann schlafen wir nochmal bis 8.30 Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 18:19

Meine püppy
ist jetzt 11 tage alt und kommt ca alle 3 stunden...
mein sohn ist 2 jahre und 7 monate und bis vor ein paar wochen durfte ich auch noch ca 5 mal jede nacht aufstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 20:16

Hi
alsi mein wurmi ist nun 15 wochen (3 moante) und wird voll gestillt... er kommt meistens so 2 mal die nacht.... es ist aber jede nacht anders und manchmal weiß ich am morgen auch nicht mehr genau ob ich nun 1 mal oder 5 mal gestillt habe!!!
mein großer (23,5 mon) hat mit 9 wochen 14std die nacht geschlafen hat aber da schon 1ser flaschenmilch bekommen!!!

liebe grüße und alles gute noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 20:55

Kann ich garnicht sagen
mache auch alles im Halbschlaf...denke, es sind so 3-4 Mal. Manchmal auch öfter, weil sie momentan nicht alleine einschlafen kann, wenn sie aufwacht und ich sie dann anlege.
Sie übrigens 5 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 10:26


Schläft durch seit sie 5 wochen ist
da hast du aber ein sehr Liebes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 12:09

Eddie ist
seit genau heute 16 Wochen alt ,wird voll gestillt und kommt ungefähr alle 2 Stunden. Tags uns Nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 12:21

Mein kleiner ist vier wochen,
und da er neben mir im bett liegt mach ich auch alles im halbschlaf und kann mich am nächsten morgen nicht erinnern, denke zwischen zwei und acht mal .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest