Home / Forum / Mein Baby / Wie oft machen eure babys pipi am tag

Wie oft machen eure babys pipi am tag

22. Mai 2011 um 18:21

Hallo ihr lieben,
und zwar würde mich mal interessieren wie oft es bei euch der fall ist..Mein kurzer ist heute nun 4monate und eine woche alt und ich würde mal sagen knapp alle 1ne stunde bin ich am windel wechseln
manchmal sogar weniger als eine stunde

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 18:49

Hä?!
ich hab in dem alter so alle 2-3 stunden gewechselt und weiß doch hinterher nicht mehr wie viel er gepullert hat?!

also wenn ich jedesmal gewechselt hätte wenn auch nur n bisschen drin wäre wäre ich ja irre geworden!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 18:50

Ähm man braucht doch nicht jedesmal sobald pipi drin ist zu wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 20:57

Wenn ich zuhause bin ja dann mach ich das schon
denn er hat schon immer ein etwas wunden popo.Wenn ich draßen bin dann mach ich das nicht so oft.
aber meine frage ist machen eure babys auch alle knapp eine stunde pipi.

22. Mai 2011 um 21:05

Ich schaue nicht ständig nach....
..... daher weiß ich nicht genau wie oft meine Kleine pullert. Ich wechsel die Windel tagsüber so etwa nach 3 Stunden, wenn sie nicht voll ist. Das reicht völlig.

Nachts trägt sie die Windel sogar 13-14h und die ist dann zwar morgens richtig dick und schwer, aber innen trotzdem noch trocken

22. Mai 2011 um 21:09
In Antwort auf rauha_12177612

Wenn ich zuhause bin ja dann mach ich das schon
denn er hat schon immer ein etwas wunden popo.Wenn ich draßen bin dann mach ich das nicht so oft.
aber meine frage ist machen eure babys auch alle knapp eine stunde pipi.

Na ich glaube
diese frage wird dir hier kaum eine beantworten können....weil es einfach nicht "gängig" ist, das man das kind so oft wickelt!

ich habe mit wundsein leider schon sehr extreme erfahrungen gemacht und mein kinderarzt riet mir da alle 2-3 stunden zu wickeln........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest