Home / Forum / Mein Baby / Wie oft melden sich Eure Männer wenn sie weg sind?

Wie oft melden sich Eure Männer wenn sie weg sind?

13. September 2013 um 22:54

Mein Mann ist Mittwoch morgen auf Betriebstour mit seinen Kollegen gefahren. Abends hab ich eine sms bekommen, dass sie gut angekommen sind. Gestern morgen hab ich ihm eine sms geschrieben, weil ich eine Frage wegen der Heizung hatte und er hat mir geantwortet. Ansonsten kam nichts, kein Anruf, keine Nachfrage wies uns geht. Ich habe ihm noch zwischendurch zwei Fotos von unserer Tochter geschickt. Wir hatten das Thema schon häufiger, z.B wenn er auf Geschäftsreise war, dass er nicht anruft. Ich mache mir keine Sorge wegen Frauen, da sie auf einer isoliert gelegenen Hütte mit einer reinen Männer-Truppe sind. Als Hintergrund außerdem: Wir haben eine einjährige Tochter, ich bin aktuell im 6. Monat schwanger, meine Mutter ist schwer krebskrank. Unsere Beziehung läuft ansonsten sehr gut und harmonisch.
Mich interressiert: Wie handhaben Eur Männer das? Was erwartet Ihr? Ich glaube, dass mich einfach ärgert, dass er mir damit das Gefühl gibt, dass es ihn nicht interressiert, was zuhause los ist und er nicht an uns denkt. Es wäre doch so einfach mal kurz anzurufen, oder?

Mehr lesen

13. September 2013 um 23:14

Es ist
gar nicht so, dass ich ihm etwas nicht gönne. Es macht mich einfach traurig, dass er sich nicht meldet. Und, ja, es ist bestimmt auch etwas Neid dabei, ich könnte nicht vier Tage (vor allem nicht unter der Woche) einfach wegfahren. Ich hab ihm vor ner Stunde geschrieben, bisher kam noch nichts und jetzt werde ich gleich schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 23:15

Mein
Mann geht 1mal im Jahr mit seiner Fussballtruppe für paar Tage weg und ganz ehrlich,ich erwarte eine kurze Mitteilung,dass er gut angekommen ist und ansonsten nichts!
Er ist mit seinen Freunden weg das 1mal im Jaht und da muss ich ihn nicht abends am tele haben oder per sms .
Wenn er an uns denkt ist es schön ,wenn er sich meldet auch und wenn nicht freue ich mich umso mehr auf unser wiedersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 8:47

Mein Mann meldet sich auch nie von
selbst wenn er weg gefahren ist. Allerhöchstens ne SMS, das er angekommen ist. Ansonsten höre und lese ich nichts von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 10:02

Wenn
Wir getrennt unterwegs sind oder nur einer Zuhause telefonieren wir morgens und abends
Tagsüber nur wenn irgend was wichtiges in der Firma ist
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 13:52


Was hat man sich alle zwei Stunden zu erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 14:36


Mein man ist unter der woche auf montage. Wir schreiben übern tag viel sms und telefonieren auch ab und zu kurz. Abends telefonieren wir oder skypen sehr lange mir ist der enge kontakt sehr wichtig.

Lg melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 16:05

...
Meiner ist auch sehr mitteilungsbedürftig. Er schreibt eigentlich den kompletten Tag über. Das längste was wir mal nicht geschrieben haben waren vielleicht 3 Std. Dabei sehen wor uns jeden Abend
Er ist halt einfach so und auch wenn es manchmal anstrengend ist (weil er beleidigt ist, wenn ich nicht gleich antworte. Würde ich dies aber tun, hätte ich den ganzen Tag mein Handy in der Hand) ist es irgendwie ganz niedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 17:33

Ich bin kein Fan von dieser ständigen WhatsApperei und muss auch nicht jede Stunde am Telefon hängen
Mein Mann in dieser Hinsicht sorfältiger als ich und ruft gerne wenn er auf Tagungen ist mehrfach täglich an. Ich muss gestehen, ich arbeite lieber ohne diese Unterbrechungen. Es ist auch durchaus angenehm ab und an das Haus nur für mich zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 17:50

Joa...
...würde sagen recht viel und häufig. Ich bin beruflich oft mehrere Tage weg und er ist mit seiner Showgruppe in ganz Europa unterwegs. Wenn ich unterwegs bin melde ich mich nicht so oft, er motzt dann immer etwas. Bin dann so im Treiben, tagsüber mit den Seminaren, abends mit den Leuten, dass ich es schlichtweg vergesse.
Zwischendurch appen wir aber dann.

Wenn er unterwegs ist meldet er sich viel.
Freiwillig will er übrigens nie alleine weg. Ich wollte mal nicht mit auf nen Geburtstag, weil mir nicht gut war. Da hat er den ganzen Abend nur gemailt, so dass ich irgendwann gesagt habe, er soll jetzt mal das Handy weglegen und den Abend genießen.
Er wollte mich auf dem Laufenden halten, so als wär ich dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 18:17

Früher oft sehr oft,
war sehr nervig wenn gerade als ich einschlief das Telefon klingelte.

Jetzt gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook