Wir haben
mit unserer kleinen ein ähnliches Problem. Letzten Dez (da war sie acht mon alt), hatte sie die erste MOE mit gepl TF auf rechtem Ohr, im Januar dann links, im März wieder rechts und im Apr wieder links. D.h. ihr ist jetzt auf jedem Ohr zwei mal das TF geplatzt. Bin dann letztes Jahr fünf mal beim HNO gewesen und habe jedes mal eine andere Meinung gehört. Von "Sofort Paukenstäbchen" bis "auf keinen Fall vor der Schule" war alles dabei. End vom Lied, sie hat keine weil die Ärzte der Meinung waren das verwächst sich....
Tjaaaa, wir haben November und nehmen wieder Cefaclor wegen MOE. Das TF ist noch nicht geplatzt, mal sehen wann es soweit ist. Ich habe im Dez einen Arzttermin, mal schauen was er dann sagt...
Paukenstäbchen ist eine richtige OP und Ärzte führen sie wohl ungerne vor dem sechsten Lebensjahr durch. Ich mache das aber keine fünf Jahre mehr mit....
Das Dein Sohn seit Monaten Cefaclor nimmt, kann ja nicht sein, er ist ja mittlerweile resistent dagegen.
Ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich einen HNO aufsuchen. Jedes mal wenn das TF platzt, entsteht eine Narbe, auf die Dauer führen diese zu Hörschäden.
Lg
Gefällt mir