Home / Forum / Mein Baby / Wie oft noch stillen bei 8 Monate alten Baby?????????????

Wie oft noch stillen bei 8 Monate alten Baby?????????????

19. August 2007 um 15:08 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 2:25

Hallo,
wie schon oben geschrieben ,wundere ich mich wie oft am Tag ich meinem kleinen noch Milch geben soll.Er kriegt mittlerweile drei bis vier Mahlzeiten am Tag,manchmal auch Joghurt (ersetzt das dann die Milch Mahlzeit????)
Nun wundere ich mich ob drei Mal am Tag stillen ausreicht oder ob ich ihm zu wenig gebe!
Mika will tagsueber fast nie die Brust,moechte aber auch nicht mer mit Flaschen nahrung anfangen!!!!
Habt Ihr Tipps oder wisst darueber Bescheid?
lg Kicklat mit Mika

Mehr lesen

19. August 2007 um 16:57

???
Will er jetzt die Brust tagsüber oder nicht?
Mit Kuhmilchprodukten wartet man doch ein Jahr oder hab ich das falsch verstanden?
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 18:03

Also
meistens gebe ich ihm die brust um 7 Uhr frueh ,dann versuche ich ihm so um 14:00 nochmal zu geben meistens verweigert er dann aber nach 3 minuten. dann nochmal um 19:00 und meistens gegen 23:00 Uhr.
Mein Kinderarzt meinte das Jogurt oder Kaese gut waeren,ich weiss nur nicht ob es dann auch eine Mahlzeit ersetzt .Wollte einfach nur wissen wie oft Ihr eure kleinen die brust oder die flasche gebt.
lg kicklat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 19:39

Komisch
weil ,wenn du auf google gehst und jogurt und baby eingibst kommt auf allen seiten das jogurt okay ist aber halt keine milch bis zum ersten lebensjahr .Aber Kaese und jogurt ist okay.
Versuchs mal
lg kicklat

19. August 2007 um 21:21

Also
ich sehe das gar nicht als an angriff,sondern ich denke es liegt vielleicht auch daran,das ich in canada wohne und 'andere laender andere sitten'
hier wird halt empfohlen den babies yogurt zu geben.
komisch wie sich das unterscheidet...
also geschadet nhats ihm nicht.
lg kicklat

22. August 2007 um 15:35

Auch zum Thema Joghurt:
Joghurt und Käse sind fermentiert und man kann sie nicht mit Kuhmilch direkt vergleichen. Normalerweise wird Joghurt und auch Käse wunderbar vertragen, wobei es manchmal bei Kuhmilch Probleme geben kann...deswegen wird Joghurt auch empfohlen...

LG
Klonie mit Luca (17 Monate)

24. August 2007 um 2:25

Also
ich danke nochmal allen fuer die vielen antworten,bin erst jetzt dazu gekommen,alle zu lesen.
ich werde es wohl weiterhin so machen wie gewohnt
lg kicklat

Teste die neusten Trends!
experts-club