Home / Forum / Mein Baby / Wie oft Pinkeln eure Zwerge? oO

Wie oft Pinkeln eure Zwerge? oO

24. August 2014 um 14:05

Ja, komischer Titel...

Hier geht es auch um die Kinder, die trocken sind...

Mein Sohn pinkelt im gefühlten 40min takt... dabei trinkt er jetzt nicht mal extrem viel...

und es kommt auch wirklich immer eine gute Ladung raus...also ist es nicht ein Trick oder ein Spaß von ihm, auf Toilette zu kommen.

Vorgestern zb.
Da war er schon zuhause gefühlte 10x
als wir dann los sind und 12min mit dem Bus gefahren sind, musste ich mit ihm in die Stadt nochmals auf Toilette... und die Blase war voll...

Er trinkt nur Wasser, also auch nix "treibendes"

LG

Mehr lesen

24. August 2014 um 14:40

Immer mal
Wieder phasenweise

Es gab tage, da war die Windel nach 2std so voll, dass sie auslief

Dann war wieder nix

Aber jetzt wo er trocken ist fällt einem das ja viel mehr auf wie oft er rennt...

Hab schiss, dass es diabetes ist

Jedoch hat er sonst keinerler symptome

Werde aber morgen mal den arzt anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:28

Selten
oft auch mal 8 stunden(am Tag, nicht in der Nacht) gar nicht...also so 3 bis 7 mal in 24 stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:23

Als er frisvh
Trocken war ( also so das erste halbe jahr) war er auch sehr oft pinkeln...nun ist er seit fast 2 jahren trocken und ich frage mich mindestens einmal am tag, ob das kind nicht endlich mal pinkeln muss, weil er echt lange einhält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen