Home / Forum / Mein Baby / Wie oft Pre Nahrung für 6 Wochen altes Baby?

Wie oft Pre Nahrung für 6 Wochen altes Baby?

31. Dezember 2012 um 20:56 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 13:15

Hallo ihr Lieben

mein Baby kommt alle 2 Stunden, manchmal auch alle 3 Std von Pre Nahrung. Ich weiß nicht wie ich die Zeit verlängern soll...Er trinkt unterschiedlich alle 2 Std so 100-120ml alle 3 Std trinkt er 180 ml.
Tee will er nicht, Wasser trinkt er nur schluckweise.
Habt ihr Tipps???

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 20:58

Wieso
willst Du das verlängern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 21:02

Nach Bedarf geben.
Es gibt immer wieder Phasen, in denen die Kleinen öfter oder mehr verlangen. Da musst du leider durch....
Andere Nahrung oder füttern nach Plan oder sonstwas kannst du ausprobieren - wird leider nichts ändern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 13:36

Danke
für eure Antworten...es ist nur er weint auch sehr viel, das belastet. naja, die Zeit ist mit uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 13:15

Nett ne Partnerin zu haben
Manchmal haben die Kleinen Wachstumsschübe. Aber wir waren jetzt einmal beim Osteopathen, kann ich nur empfehlen, sie hat Blockaden bei meinem Kleinen festgestellt. Und die Krankenkasse übernimmt 80% davon!
Seitdem gehts ihm schon besser.
Und fürs tragen, meiner ist dann im Tragetuch, damit mir nich der Arm abfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook