Home / Forum / Mein Baby / Wie oft putzt ihr eure Fenster?

Wie oft putzt ihr eure Fenster?

24. September 2008 um 11:08

Frage steh ja oben. Ich bin in der Sache nämlich ziemlich faul, ehrlich gesagt. so alle drei bis vier Monate putz ich mal, aber auch nur wenn ich lust hab oder man echt nicht mehr durchsehen kann.

Lg

Mehr lesen

24. September 2008 um 11:13

Huhu
So, jetzt versuche ich es nochmal, das Forum spinnt momentan, schickt Texte nicht weg!

Also wenn es ums Fenster putzen geht, geht es mir wie Dir, putze sie auch mal 3 oder 4 Monate gar nicht, eher wenn sie es wirklich nötig haben.

Nur im Sommer mache ich 2 mal die Woche den Blütenstaub mit dem Swiffer Staubwedel weg, die Fenster sehen dann aus wie frisch geputzt

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:42

Da ich
Fenster putzen abgöttisch hasse, putze ich die eigentlich nur zweimal im Jahr. Bei meiner Wohnung ist es eh so blöd, da die Fenster auf der Wetterseite sind, regnet es immer sofort dagegen, da sehe ich es nicht ein, die öfter zu putzen

LG

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:56

Hm
ich putz die grad mal 2-3 mal im jahr... ich weiß ja nicht wo man wohnen muss, dass die nach nem monat schwarz und undurchsichtig sind.. Aber bei mir aufm land sehen die lange sauber aus. Außer natürlich die Terassentür wo mein Zwergie immer mit seinen Händchen draufpatscht....

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:47

Hallo
Ich putze alle 2 Wochen die Fenster da sie hier schnell dreckig werden von aussen. Habe insgesammt 14 Fenster zu putzen da bin ich in 30 min fertig geht ja schnell. Mache alles mit dem Dampfreiniger. Gardinen wasche ich alle 4 Wochen.


LG Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:53

Hallo
alle 2 wochen fenster, alle paar monate gardinen. wir rauchen nicht, da werden die net so schnell dreckig.

lg!
spice & finn *22.01.08*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 13:10

Mondkalender
da steht drin heute fenster putzen, flutscht gut, also ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 13:17

...
normalerweise putz ich die alle 4 Wochen, kann aber auch mal kürzer oder länger sein, je nach dem Wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 14:18

@ Carina
magst du uns dein Geheimnis verraten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:19

So ca. jede 3 wochen
aber mindestens einmal in 4.vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen