Home / Forum / Mein Baby / Wie oft reinigt ihr die Kindersitze?

Wie oft reinigt ihr die Kindersitze?

29. Januar 2015 um 17:57

Mein Mann hat mir grad alle drei Kindersitze hochgebracht...hab alles abgezogen und die bezüge in die maschine geschmissen...wahnsinn was sich da alles drunter befindet und sammelt..pfui...

ich weiß gar nicht mehr, wann ich die das letzte mal gereinigt habe jedesmal wenn mir das einfällt, sitzen wir im auto...und beim aussteigen hab ich es schon wieder vergessen...

wie oft macht ihr die sauber?

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 18:23

Ich
sauge den nur mit aus, wenn ich das Auto aussauge. Dass ich den Bezug abziehe und wasche, dafür braucht es mehr als ein paar Brösel. Soweit waren wir bishher noch nicht...

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 18:37

Ich habe die Maxi Cosis für meine Zwillis
Gebraucht gekauft aber in neuwertigem Zustand,kein noch so kleines Fleckchen drauf

Letztens dachte ich als ich alle Babysachen gewaschen hab das ich auch die Bezüge der Maxi Cosis waschen müsste
Was soll ich sagen.....das war das erste und letzte mal.
Abmachen hat ne viertel Stunde gedauert.
Wieder draufmachen ne halbe Stunde.
Dabei sind noch zwei so Nasen weggebrochen.
Ahhhhh Neee.
Ich weiß ja nicht ob das bei allen so besch*** geht aber jedenfalls hab ich mir jetzt bei ebay solche Schonbezüge bestellt
Die passen top und man bekommt sie leicht ab und vorallem wieder ran.
Außerdem wollte ich die Babyschalen eh nochmal verkaufen.

LG Cay mit Twins inside

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 18:40

Leider gezwungenermaßen
Schon öfter. Er hat ein paar mal ins auto gespuckt und dann immer schön bis in die gurtaufnahmen...
Ging ohne komplett abziehen und waschen und den ganzen sitz schrubben leider nicht anders, um den geruch wegzubekommen.

Ansonsten wird er nur abgesaugt. Gibt im auto aber auch nichts zu trinken und gaaanz selten was zu essen.

Achso im sommer hatten wir so nen sommerbezug, den haben wir öfter gewaschen, das ging aber auch bedeutend leichter als den eigentlichen bezug.

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 21:27

Oh gott
Ich hab den Sitz meiner Tochter vor paar Wochen gewaschen. Ich dachte mich trift der Schlag!
Da war einfach alles in den Ritzen. Essensreste, Spangen, Kleingeld usw. Und der war echt potten dreckig, hab mir jetzt geschworen den alle 3 Monate zu reinigen

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 21:29

...
Wir haben einen Maxi Cosi Toni. Ein Mal und nie wieder! Haben auch einen Schonbezug gekauft, der lässt sich leichter abmachen und kann auch in den Trockner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen