Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie oft reinigt ihr

Letzte Nachricht: 17. März 2013 um 20:32
L
loreto_12745276
17.03.13 um 18:19

Euren Kühlschrank und euer
Sofa?

Habe letztens
In einer zeitschrift gelesen, dass sich in den meisten Haushalten im Kühlschrank und auf dem
Sofa
Mehr Bakterien tummeln als auf der Toilette Pfui!!!

Wie
Oft reinigt ihr couh und kuehlschrsbk?

Also ich wische
Den kuehlschrsbk vor jedem Einkauf, sprich einmal die Woche, aus. Mit einem
Lappen und Spülmittel.
Sofa sauge ich jeden Tag mi der polsterduese vom Staubsauger ab. Wir haben eine Riesen u-Form Couch, die abzureiben würde ewig dauern

Mehr lesen

A
an0N_1250601199z
17.03.13 um 18:21

Puh...
also kühlschrank..naja jede woche nicht aber ich denke so 2 mal im monat schon.

sofa...also ich hab nur ne kleine couch, die wird oft abgesaugt und ich hab eine tagesdecke drüber, die wandert regelmäßig in die waschmaschine,halt immer, wenn ne maschine nicht ganz voll ist, hau ich das ding mit rein...vermutlich so 1-2 mal im monat....und klar, wenn nen fleck drauf ist auch mal zwischendurch.

Gefällt mir

I
iina_12718267
17.03.13 um 18:26

Jeden Tag das Sofa
es ist aus Echtleder, Kühlschrank alle 2 Wochen...aber das mach nicht ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bobby_11975716
17.03.13 um 19:15

Da hast du bei mir einen wunden Punkt getroffen. Ich sollte eigentlich viel öfter den Kühlschrank wischen. Denk mir das so oft und wirklich alles ausräumen, rauswischen und wieder einräumen - dazu komm ich vielleicht alle 6 Wochen mal. Der Kühlschrank ist bei mir definitiv der Schandfleck der Wohnung.

Auf der Couch liegt eine Decke, die wird 14tägig gewechselt bzw. wenn sie dreckig ist, öfter. Tiefenreinigung für die Couch gibt es 2 x jährlich. Das reicht auch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195259099z
17.03.13 um 20:32

Den Kühlschrank
wisch ich ca. alle 4 Wochen aus.
Unser Ledersofa reinige ich ca. einmal pro Woche mit Reinigungsmilch fürs Gesicht.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige