Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie oft Sauger wechseln?

10. Februar 2011 um 14:12 Letzte Antwort: 10. Februar 2011 um 16:00

Huhu....

wir benutzen die Nuk- Weithals Flaschen und auf der Packung steht ja aller ein bis zwei Monate die Sauger wechseln....die Zeit hätten wir jetzt schon dicke rum....

Aber ich überprüfe die ja regelmäßig und bis jetzt hat sich noch nichts verändert....das Material fühlt sich auch noch genauso an wie bei einem neuen Sauger.

Muss ich sie jetzt trotzdem komplett wechseln oder kann man auch warten bis sie Schäden oder Materialveränderungen aufweisen? Weil meiner Meinung nach würde ich jetzt zehn vollkommen intakte Sauger wegschmeissen....

Wie macht ihr das?

LG
Fussi mit Kilian Alexander 14 Wochen und 1 Tag

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 15:06

Ja
ich benutze auch Silikon- Sauger und die werden auch immer sterilisiert, wobei ich mir das glaub ich bald schenken kann, weil vor dem Mund jetzt schon nichts mehr sicher ist

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 16:00

Oh...
nichts für ungut....aber wenn ich eins hier im Forum gelernt habe ist das, dass egal welche Frage ich stelle sie niemals das Niveau was hier teilweise herrscht, sprengen kann

Und ich bin stolz darauf das 95% meiner Fragen wirklich was mit Baby, Erziehung oder Pflege zu tun haben

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers