Home / Forum / Mein Baby / Wie oft schlafen eure 5Monate alten Kinder

Wie oft schlafen eure 5Monate alten Kinder

13. Juli 2013 um 16:56

Frage steht schon oben. Wie oft schlafen eure 5Monate alten KInder tagsüber, bzw wie lange?
Danke im Vorraus

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 17:26

Viel zu wenig
Mein Kleiner schläft tagsüber nicht allzu viel. 2-3x meist so eine halbe Stunde. Wenn wir unterwegs sind im Kiwa auch mal länger. Ich glaube es würde ihm gut tun wenn er länger schlafen würde, aber keine Chance.
Dafür schläft er Nachts sehr gut. Von 20h bis 8h, trinkt zwischendurch 2x. Kann mich da nicht beschweren.
Lg
MaisNugget

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 21:31


Wie bei Mais 2-3x nicht länger als 30 min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 21:32
In Antwort auf afon_12059261

Viel zu wenig
Mein Kleiner schläft tagsüber nicht allzu viel. 2-3x meist so eine halbe Stunde. Wenn wir unterwegs sind im Kiwa auch mal länger. Ich glaube es würde ihm gut tun wenn er länger schlafen würde, aber keine Chance.
Dafür schläft er Nachts sehr gut. Von 20h bis 8h, trinkt zwischendurch 2x. Kann mich da nicht beschweren.
Lg
MaisNugget

@mais
Du schreibst von meinem Baby er schläft auch um 8 u kommt 2x die Nacht nur meist bis ca 7 und schläft auch nur 2-3x am Tag 30 min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 21:57


Mit 5 Monaten meist 2x 1,5-2h am Tag. Einmal gegen 10 und einmal gegen 3.
Nachts hat er von 7 bis 6 geschlafen und kam 2-3 mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 22:02


Vormittags und nachmiitags 30-45 min, mittags 1,5-2,5 st
Nachts von 18:30-6-6:30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 9:10

Danke
für eure Berichte. Meiner schläft auch 3mal am Tag. 2 kurze Schläfchen, und 1 längeres. Nachts von ca. halb -8- bis 6 halb 7. manchmal will er noch eine Flasche in der Nacht.. zur Zeit ist er etwas weinerlich, mal sehn was wieder kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 15:39

Recht viel
Meine Tochter, jetzt 6 Monate alt, braucht von Anfang an sehr viel Schlaf. Die Nacht ist gegen 6-6:30 Uhr vorbei. Der erste Schlaf ist gegen 8-8:30 Uhr, der zweite gegen 11-11:30 Uhr, der dritte gegen 13-13:30, das vierte Nickerchen gegen 15:30-16 Uhr und zwischen 18 und 19 Uhr beginnt der Nachtschlaf, sodass sie meist 11-12 Stunden schläft (mit alle 2 Stunden Stillunterbrechung im Halbschlaf). Die Schlafdauer pro Nickerchen liegt bei 45min bis 1 1/2 Std.
Als Neugeborenes schlief sie noch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen