Home / Forum / Mein Baby / Wie oft schlafen Eure 8-9 Mon. alten Babys tagsüber?

Wie oft schlafen Eure 8-9 Mon. alten Babys tagsüber?

9. Dezember 2008 um 15:36

Huhu,

meine Tochter schläft inzwischen wieder 3-4 mal am Tag eine halbe Stunde...

Das ist irgendwie blöd, denn sie wird nach ca. 2 Stunden Wachsein wieder müde, somit muss man immer schauen, dass man zur Schlafenszeit zu Hause ist, was eben oft nicht geht....

Und deshalb frage ich mich, ob Eure Babys schon einen festen Mittagsschlaf machen, oder auch noch so oft am Tag schlafen????

Vielen Dank schonmal,

LG
Miri

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 16:13

Finya 8,5 Monate alt
schläft 2 mal a 30-1h mehr leider nicht !!

LG Anika

Gefällt mir

9. Dezember 2008 um 16:35

Emilia
hallo miri
emilia schläft auch drei bis viermal heute sogar fünfmal am tag ne halbe stunde höchstens
das ist echt anstrengend weil sie dann nicht richtig wach und auch nicht richtig müde ist

mir geht es also so wie dir
allerdings schläft emilia unterwegs ja auch gutim tuch

gruß michelle

Gefällt mir

9. Dezember 2008 um 19:29

Danke
@Almape: Oh ja, das kenne ich auch. Lisa wird momentan immer zwischen 4.30 und 6 Uhr wach und dann ist da auch nix mehr mit Schlafen. Rein gar nichts, der Tag beginnt dann.
Bis zur Zeitumstellung hat sie total zuverlässig von 18.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen und seit dem ist der ganze Rhythmus im A****



@Michelle: Mal wieder *händeschüttel*
Ist echt nicht einfach mit den Zwergen was?

Danke an alle Anderen
Ich glaube, dann werde ich zum Wochenende hin mal versuchen, Madame so lange wie möglich hin zu halten und schauen, ob ich auf 2 Schläfchen am Tag komme.
Das wäre schon prima

LG
Miri mit Lisa, 8 Monate alt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen