Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie oft schreien eure babies?

Wie oft schreien eure babies?

22. Februar 2008 um 18:16 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 18:31

hallo ihr mamis,

mein kleiner ist grad nen knappen monat alt. ich würd ihn vielleicht nicht gleich als schreibaby bezeichnen, aber schon als ...sagen wir.. anspruchsvoll.

Hannes hat locker 2-4 mal täglich so ne heulphase, da kann ich ihm in den 1-2 Stunden nix recht machen: auf dem arm tragen, ins bettchen legen, kuscheln... alles findet er blöd. oft hilft nur pucken oder bauchtrage als letzte rettung. zumal er mich dann echt wahnsinnig macht. ich lieb ihn ja wirklich, aber wenn er nur bzw. immer wieder am plärren ist, bekomm ich echt einen zu viel.
bitte sagt mir, dass es nur ne phase ist und dass ich nicht die einzige bin, der es so geht...

bella

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 18:28

Vielleicht....
ist es gerade der 5. Wochen Schub!!!
Wir hatten zwar nie solche Schreiphasen aber anstrengender war meine Maus dann aber auch!!! )

LG Tanja + Maja 4,5 Monate

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 18:31

Da bist Du ...
...natürlich nicht die Einzige!! Gerade heute hat mich meine Tochter (3Monate) total verrückt gemacht. Nur am nöckeln und weinen. Sie hat hunger... ich will sie anlegen... sie schreit sobald es in die Waagerechte geht (sie könnte ja was verpassen). Aber Stillen geht nun mal nur so. Ich will mal schnell zum Klo... sie sieht mich nicht mehr und schreit. Dann wollen wir einkaufen, ich ziehe ihr Jacke und Mütze an... und sie schreit. Dann in den Maxi Kosi... es spitzt sich zu mit dem Schreien. Da habe ich sie(zum allerersten Mal) im MaxiKosi auf dem Fußboden stehen lassen und bin für 2 Minuten aus dem Zimmer gegangen. Boa!!! Hat die da drin geschriehen... richtig wütend..und man, ging mir das schlecht vor der Zimmertür. Bin dann wieder rein und hab sie beruhigt. Dann hatte ich das liebste Kind. Bin nicht für`s Schreien lassen... aber manchmal (für gaaaaanz kurz) das kann echt helfen. Sie haben auch mal einen schlechten Tag und sind unzufrieden ohne Grund. Dann kuschel ich immer besonders viel mit ihr.
Auch wenn er das (scheinbar) nicht so toll findet. Mach es trotzdem. Vielleicht hat er seinen ersten Schub. (Um die 5. Woche). Dann fühlen die kleinen sich oft unsicher und wollen nur auf den Arm. Geht vorbei!!!

Sorry.... lang. LG S.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers