Home / Forum / Mein Baby / Wie oft sehen Eure Eltern/Schwiegereltern Ihre Enkelkinder

Wie oft sehen Eure Eltern/Schwiegereltern Ihre Enkelkinder

27. November 2008 um 13:54 Letzte Antwort: 27. November 2008 um 20:35

Also bei uns ist es fast jedes Wochenende, weil sie hier in der Nähe wohnen

Mehr lesen

27. November 2008 um 13:55

Wir
sehen meine eltern relativ oft, weil ich als hinfahre wenn uns langweilig ist
Und die schwiegereltern einmal die woche, mit denen verstehen wir uns nicht so gut, aber ich möchte das unsre tochter die auch oft sieht, immerhin sind es ja oma und opa!

Gefällt mir
27. November 2008 um 13:56

Also meine
eltern mind. 1 mal die woche
und seine mind. 1 mal alle 2 wochen
ist glaub ich normal das die großeltern mütterlicher seits öfter da sind
und die seine mutter wohnt auch etwas weiter weg als meine

lg julia+darleen

Gefällt mir
27. November 2008 um 14:54


kann man sich ja ausrechnen, wenn die eine fam. 600km und die andere 900km entfernt wohnt

jonas wird jetzt 3 mon. alt (am samstag) und die eltern/ SchwieEltern haben ihn bis her 1* gesehen..

Gefällt mir
27. November 2008 um 16:20

Sehr oft
Meine Mum und meine Omi kommen fast jeden Tag vorbei um ihren kleinen Schatz zu sehen.
Zu der Schwiegerseite fahren wir alle 2 Wochen.
Melden sich aber auch nie, mal davon ab... naja und die Treffen könnten ehrlich gesagt herzlicher sein...

Gefällt mir
27. November 2008 um 20:35

Meine Ellis
wohnen im Nachbarhaus, drum sehen wir sie jeden Tag
und meine Schwie-Ellis besuchen wir einmal sie Woche (was mir aber immernoch zu viel ist )

hallo twinspice

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers