Home / Forum / Mein Baby / Wie oft seid ihr krank bzw könnt nicht zur arbeit wegen den kindern?

Wie oft seid ihr krank bzw könnt nicht zur arbeit wegen den kindern?

19. Dezember 2013 um 5:54

Hallo
Ich bin eigentlich echt selten krank, nun hat es mich aber ein zweites mal innerhalb paar wochen erwischt.
Dieses mal ist es magen darm und ich kann wirklich nicht arbeiten.
Wegen meinem sohn hatte ich anfang des jahres 2 mal einen Krankenschein.
Wie oft passiert euch das im jahr?
Lg

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 6:13

Dieses Jahr
War ich 3x krank geschrieben. 2x Magen-Darm mit meinem Sohn und einmal eine starke Erkältung mit Entzündung in der Brust. Unabhängig von meinem Sohn. Kindkrank war ich dieses Jahr gar nicht, aber selbst habe ich mich bei ihm angesteckt mit Magen-Darm.

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 16:34

.
Ich hoffe das eure chefs nicht böse reagieren.
Meine war heute ganz und gar nicht begeistert.
Nächstes Jahr kommt er in den Kindergarten und ich hoffe das er nicht so oft krank wird.
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen