Home / Forum / Mein Baby / Wie oft sind euere kinder im durchschnitt krank?

Wie oft sind euere kinder im durchschnitt krank?

7. November 2013 um 22:55

hallo, frage steht oben

mein großer ist jetzt 2,5 jahre alt und *toi toi toi* so gut wie nie krank. seit silvester 2013 hatte er dreimal zwei tage fieber, wobei die zähne ne große rolle spielten, ohne irgendwelche anderen symptomen wie ohrenschmerzen oder husten.
ansonsten mal ne rotznase, aber das zähl ich nicht als krankheit.
seit seiner geburt hatte er auch nur ein paar mal fieber, einmal ne bronchitis und eine bindehautentzündung, weil er sich sand in die augen gerieben hatte...

im Kiga ist er noch nicht, allerdings hat er sehr viel kontakt zu gleichaltrigen kindern, in der woche mind 3-4 mal.

lg Alice

Mehr lesen

7. November 2013 um 23:39

Seeeeeeeehr selten
er ist 3 1/2J.
2 x Magen-Darm, aber nur einmal hats ihn richtig erwischt mit Fieber
1 x Fieber
1 x Windpocken

das wars schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 9:25

Le.ni war mit ihren 16 1/2 Monaten eigentlich noch nie Krank^^
Sie hatte mal das 3 Tage Fieber, aber das hat man ihr kaum angemerkt, ansonsten nur mal ne Rotznase, das wars aber auch schon^^
Aber nach der bescheidenen Schwangerschaft, finde ich das nur gerecht xD

Aber jetzt geht sie ab 18.11 in die Krippe, da wird sich das sicher bald ändern...

Lg Mel

8. November 2013 um 12:09

Mit fast 6 monaten
hat er bisher nur schnupfen gehabt. und den hat er noch nicht einmal von uns gehabt, als wir beide krank waren. und nach dem ersten impfen hatte er auch einen abend etwas gefiebert.
ich hoffe, das bleibt so

8. November 2013 um 12:11

2,5 Jahre alt
und so gut wie nie krank. Das einzig wirklich doofe war seine fette Erkältung mit einer Woche und dann nochmal nen Fieberinfekt mit nem knappen Jahr. Ansonsten höchstens selten mal n bisschen Rotznase. Zum Glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen